Lily Allen - Take My Place

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:32Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6 (Reviews: 15)

ShadowViolin
Member
*****
Interessanter Titel, dürfte wohl eines der wenigen Highlights von "Sheezus" sein. Fällt durch die doch für sie eher ungewohnte 'laute' Instrumentalisierung auf. 5*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Die Vorboten von "Sheezus", besonders "Sheezus" selbst, haben meine Vorfreude auf das Album deutlich runtergeschraubt, aber das Album ist besser als ich dachte!

Ich gebe meinem Vorredner recht, ein Highlight! Ganz Klar!
Gefällt mir sehr gut! Ich muss sogar die Höchstnote vergeben!
6*-

sbmqi90
Member
*****
Ich gebe euch Recht: Hier kann Lily Allen mal wieder ihre Klasse zeigen, ihre süße Stimme passt hervorragend dazu.

Feel-The-Music
Member
*****
Schöner Track, gibt jedoch bessere auf dem Album.

Musicfreaky_93
Member
****
Der Song ist ziemlich hübsch angerichtet, aber wirklich mitreissen, will mich diese Nummer nicht. Eine 4 ist sicherlich gerechtfertigt.

TaylorHarris
Member
*****
Wirklich ein guter und sehr solider Song von Lily Allen. Aber für die 6* fesselt er mich noch zu wenig, irgendetwas fehlt mir noch. Vielleicht finde ichs später. Im Moment abgerundete 5.5*

southpaw
Member
****
Kann man nun weniger meckern.

vancouver
Member
*****
Diese feinen eher leisen Tracks passen perfekt zu Madame Allen. Sehr gelungene Instrumentalisierung

Ghostwriter1
Member
****
4 und tschüss.

remember
Member
****
Hier ist noch Luft nach oben. Quasi besser als jede Single.

bluezombie
Member
****
Decent track.

Widmann1
Member
*****
Für solche Songs liebe ich sie.

BeansterBarnes
Member
****
Very good track.

alleyt1989
Member
****
The chorus is this sudden rush of energy which is really good. It's just a shame it is bookended with lackluster verses.

Kanndasdennsein
Member
*****
Wirklich nett und für die 5 reicht es knapp.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?