Lily Allen - URL Badman

Cover Lily Allen - URL Badman
Cover

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Greg Kurstin
Lily Allen
Produzent:Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

11.07.2014
Digital Parlophone - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.URL Badman
  3:39
2.Sheezus (Redlight Deconstructed Mix)
4:37
3.Bass Like Home
3:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39SheezusRegal
REG184CD / 2564630774
Album
CD
02.05.2014
3:39Sheezus [Special Edition]Regal
REG184CDX / 2564630770
Album
CD
02.05.2014
3:21100% Hits 2014, Vol. 2Warner
-
Compilation
Digital
27.06.2014
3:39URL BadmanParlophone
-
Single
Digital
11.07.2014

Lily Allen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Smile04.08.20063911
The Fear06.02.20092016
Not Fair22.05.2009631
Fuck You07.08.20091229
22 (Twenty Two)22.01.2010545
True Love (P!nk feat. Lily Allen)02.08.20133011
Hard Out Here31.01.2014110
Air Balloon16.05.2014681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
It's Not Me, It's You20.02.20092130
Sheezus16.05.2014232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 20)

ShadowViolin
Member
****
Gewohnt süss, aber auch dieser Pop-Song überzeugt mich noch nicht wirklich. Immerhin ist der Titel auch hier gelungen. 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
***
Die Idee mit diesem kleinen Dialog, find ich gut, jedoch ist das ziemlich alles was mich hier überzeugen kann...
Langweilig, ein weitere Track, den ich wohl nie wieder ganz hören werde! 3*-

sbmqi90
Member
***
Da kann sie Dubstep reinhauen so viel sie will - es ist und bleibt ein schwacher Song.

Feel-The-Music
Member
*****
Verstehe die schlechten Reaktionen nicht. Zwar gibt es bessere Songs auf dem Album, jedoch gefällt mir dieser ebenfalls gut, muss man allerdings öfters anhören.

Musicfreaky_93
Member
******
Da bin ich einer Meinung mit den stillen Träumen, nur das ich den Song sogar noch ein bissl besser finde als mein werter Kollege da oben. Der Refrain kracht so richtig ein, geilomat!

TaylorHarris
Member
******
Im Moment 4* für diesen "Dubstep" Sound. Ist wohl ein wenig gewöhnungsbedürfitg. Kann mir aber auch vorstellen dass dieser noch steigerungs und Grower Potenzial hat.

Edit: Ich weiss nicht was ich damals hatte! Jetzt, als ich das Video sah, find ichs einfach nur geil. Ich habe eigentlich gemeint, ich hätte dem Song schon sechs Sterne gegeben, aber eben, damals war ich wohl nicht ganz "dicht" nur 4* zu geben! O.o Für mich, ein Album Highlight. Hoffentlich ein Hit, könnte was werden, ich hoffe es. :)
Zuletzt editiert: 02.07.2014 16:27

southpaw
Member
***
Quite flat song.

bluezombie
Member
***
Average song.

KitchenTel
Member
****
Malgré une production relativement bien ficelée, je ne peux m'empêcher de trouver ce morceau trop...faiblard.

Widmann1
Member
*****
Stark

Der_Nagel
Member
***
Jetzt hat die Allen auch noch den Dubstep für sich entdeckt – mittelmässig, abgerundete 3.5…

sophieellisbextor
Staff
*****
L'univers de Lily Allen que j'aime tant...

Galaxy
Member
*****
Ich find den Song gelungen. Typisch Lily eben. -5

brokenrecords
Member
****
Quite good. Very weird though.

BeansterBarnes
Member
***
Very average.

Kamala
Member
***
...überzeug mich nicht - keine grosse Melodie und der Rest bringt nicht viel, sie hat Besseres - bäh oder mäh...

alleyt1989
Member
**
Hmm no thank you.

Chartsfohlen
Member
***
Nun wirklich kein besonders starker Song. Sowohl Musik als auch Text finde ich hier ziemlich öde. Lässt sich zwar problemlos anhören, aber von Lily Allen erhoffe ich mir da doch etwas mehr.

harleyrules170
Member
******
Something in this really clicked in me, and I'm still not entirely sure what it is, as soon as I hear the drummy beat at the end of the first verse, I know exactly what's coming, but that doesn't ruin it at all. The ''drop'' and chorus are both stunning, I love some of her wordplay too even though a lot of it is pretty cringe. Very weird indeed, but still very very fun for me.

Kanndasdennsein
Member
***
3 Sterne, weils Lily Allen ist... Nicht wirklich mein Fall.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?