Linda Ronstadt - Just One Look

Cover Linda Ronstadt - Just One Look
Cover

Song

Jahr:1978
Musik/Text:Doris Payne
Gregory Carroll
Produzent:Peter Asher
Coverversion von:Doris Troy - Just One Look
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

20.01.1979
7" Single Asylum E-46011
Details anzeigenAlles anhören
1.Just One Look
  3:20
2.Love Me Tender
2:39
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Living In The USAAsylum
AS 53085
Album
LP
19.09.1978
3:20Just One LookAsylum
E-46011
Single
7" Single
20.01.1979
3:20Greatest Hits Volume TwoAsylum
AS 52255
Album
LP
07.10.1980
3:20Box Set [Longbox]Elektra
7559-62472-2
Album
CD
06.12.1999
3:17The Very Best Of [Digitally Remastered]Elektra / WSM
8122 73605 2
Album
CD
24.09.2002
»» alles anzeigen

Linda Ronstadt   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Know Much (Linda Ronstadt feat. Aaron Neville)07.01.1990316
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cry Like A Rainstorm, Howl Like The Wind04.03.1990243
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 21)
21.11.2004 18:21
SportyJohn
Staff
**
Nein.... nicht meiner style dieser "country-song" von das 1978-er Album "Living In The USA"....
17.08.2005 11:27
LarkCGN
Member
*****
Das ist aber eigentlich kein Country-Song, sondern ein wunderschöner R&B-Song. Wunder mich etwas über deine zwei Pünktchen. Das ist doch schließlich nicht DJ-Ötzi oder so.

Nur die Version von Anne Murray gefällt mir noch besser...
Zuletzt editiert: 28.03.2006 14:30
17.08.2005 11:30
Voyager2
Member
*****
Ich finde auch, daß dieser Soulklassiker in der Version von Linda Ronstadt recht gelungen ist.
13.01.2007 16:30
southpaw
Member
****
Mal eine Single, die es nicht in die Top 40 geschafft hat (US # 44 Anfang 1979). Etwas brav geraten.
28.05.2007 11:30
Philo
Member
*****
ziemlich coole, groovige version des hollies-klassikers...tolle sache
08.11.2007 21:17
pwill
Member
****
Country, R&B oder Soul? Wie wäre es mit rock'n'rolliger Schlager? Linda legt sich zwar voll rein, aber der Song ist shuffelt so tröge vor sich hin, dass ich gerade noch einmal 4 Sterne verantworten kann.
25.01.2008 01:45
Bette Davis Eye
Member
*****
Souliger Ohrwurm von einer wunderbaren Sängerin. Höre ich auf ihrem Best Of immer wieder gerne!
27.05.2008 15:52
thedance
Member
*****
Linda hats einfach im Blut alle cover kommen gut rüber

Eden
Member
*****
Sehr hübsche Nummer die mir immer gefiel, leider etwas untergegangen in ihrem Repertoire. Ziemlich träge, aber wieder mal sehr leidenschaftlich vorgetragen.

alter_schwede
Member
*****
Hm, vielleicht sogar mein Favorit vom Lindas USA Album. Sehr gut!

Fritz260449
Member
****
... gut ...

remember
Member
****
kommt nicht an Doris Tray ran, aber ein guter Song bleibt (meist) ein guter Song.

Dino-Canarias
Member
****
Wirklich nicht unsympathisch....

4 +

nicevoice
Member
****
Schöner Track

begue
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

fleet61
Member
*****
... wunderschöner Song von Frau Ronstadt ...

rhayader
Member
*****
Steht dem Original nicht nach. Tolle Version.

Der_Nagel
Member
***
einiges hinter der Doris Troy-Version zurück, 3*…

ABBAsolut
Member
******
... prachtvoll gecovert ... der Song ist so gut, da muss man schon eine Krähe sein, um den zu "versauen" ...

drogida007
Member
****

Aber von DORIS TROY gefällt es mir trotzdem besser.

spatz-98
Member
***
Naja, geht so. Da höre ich mir lieber die Hollies-Version an.

CDN: #46, 1979
USA: #44, 1979
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?