Lindsay Lohan - Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)

Cover Lindsay Lohan - Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)
Cover

Charts

Einstieg:24.03.2006 (Rang 74)
Zuletzt:24.03.2006 (Rang 74)
Höchstposition:74 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10719 (2 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 74 / Wochen: 1
au  Peak: 7 / Wochen: 13

Tracks

2005
CD-Maxi Casablanca 987 959-0 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)
  3:40
2.Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father) (Extended Mix)
4:47
3.My Innocence
  4:19
Extras:
Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father) (Video)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:40A Little More PersonalCasablanca
06024 9887193
Album
CD
06.12.2005
3:40Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)Casablanca
987 959-0
Single
CD-Maxi
2005
Extended Mix4:47Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)Casablanca
987 959-0
Single
CD-Maxi
2005
3:44So Fresh: The Hits Of Autumn 2006Sony BMG
82876801982
Compilation
CD
26.03.2006
3:41So Fresh: The Hits Of Summer 2007 Plus The Best Of 2006Universal
9844470
Compilation
CD
25.11.2006

Lindsay Lohan   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rumors06.03.20052312
Over05.06.2005494
Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)24.03.2006741
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Speak20.03.2005364
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.43 (Reviews: 58)
05.11.2005 22:35
saßy
Member
******
Echt gut kann man auf ihrer HP hören http://www.lindsaylohanmusic.com
28.12.2005 18:00
seth
Member
******
Ja das gefällt. Ihr beste Single bisher.
15.01.2006 00:06
pwill
Member
*****
Wunderschöner Song mit einer gewaltigen Steigerung zum Ende hin. Sehr dramatisch.
08.03.2006 14:28
Geese
Member
**
gefaellt mir gar nicht
Zuletzt editiert: 18.07.2006 16:00
08.03.2006 14:38
southpaw
Member
****
Verglichen mit "First" natürlich eine deutliche Steigerung. Soll wohl etwas Glaubwürdigkeit in ihre Sangeskarriere bringen.
11.03.2006 09:34
Cooldown
Member
***
Durchschnitt...
13.03.2006 14:48
GirlY40
Member
******
gfallt ma sehr gut
29.03.2006 22:51
DaJoe
Member
****
ganz ok.
04.05.2006 00:52
Sonja
Member
*****
das video ist der hammer aber traurig
http://www.youtube.com/watch?v=0YPeGsxkbkY&search=confessions%20of%20a%20broken%20heart
15.05.2006 22:32
Metaltyrant
Member
*****
Zwar sehr auf Tränendrüse gemacht, trotzdem ziemlich gut. Wirkt in Verbindung mit dem Video noch stärker.
11.06.2006 20:33
schoggi
Member
******
einfach nur schön! und dann dieses video! einfach nur der hammer
11.06.2006 20:37
phili92
Member
*
seehr schlecht
24.06.2006 18:38
musicfan
Member
****
Aufgerundete 4 .
Wäre ein schönes Lied, aber zuviel Dramatik (habe mich gezwungen, es zu Ende zu hören, war mühsam).
11.07.2006 09:58
Chrischi
Member
******
wunderschöner track, bei der man lindsays stimme zum ersten mal richtig hört :)
17.07.2006 23:18
electrical storm
Member
*****
Sehr schönes gefühlsvolles Lied. Die Stimme ist auch per Computer sehr gut in Szene gesetzt.
08.11.2006 14:38
GrossePointe
Member
***
Ein eher schwacher Song. "Rumors" war bisher ihr einziges Highlight und dieser Song kann das absolut nicht übertreffen ...
16.12.2006 15:14
Drag-Queen
Member
***
Nein, dieser Song ist nix - Ich glaube ihr kein Wort!
21.01.2007 17:15
AllSainter
Member
*****
Stimme Chrischi zu!! Hier merkt man erst - hey - die kann ja wirklich singen!!

Das Video ist auch sehr sehr gut gemacht und ist sehr realistisch, denn ich kann mir vorstellen das viele Scheidungskinder so fühlen ... traurig!!!

Mit Video wirkt der Song tatsächlich viel stärker ...
Zuletzt editiert: 01.06.2007 16:33
13.02.2007 09:10
urs2222
Member
****
...für mich nicht das Beste von Lindsay Lohan..zwar gar nicht schlecht gesungen, nur gefällt mir der Song nicht...

Song: 3 / Act: 5 / Arr: 4 / Sound: 4
24.03.2007 03:47
Sushi-Boy
Member
****
Schöner, trauriger Track, der unter der zu dramatischen Interpretation leidet.
24.03.2007 11:26
Homer Simpson
Member
***
zumindest minimal besser als ihr schauspielerisches Talent
21.04.2007 06:57
pflöckli
Member
*****
ihre gute stimme zeigt sie bei diesem song sehr schön, der song ist gut, vielleicht ein wenig zu sehr auf drama und kitsch getrimt
22.05.2007 22:33
Naruto
Member
*****
gut, aber ein wenig monoton
09.06.2007 13:27
Musicfreaky_93
Member
****
...gut...
25.07.2007 17:51
Sacred
Member
*****
Abgesuckte geile Sau!
04.12.2007 17:40
aschlietuna
Member
***
also der hat recht, ich find sie auch hot, trotzdem kein grund das lied so hoch zu bewerten. ist nämmlich nicht so gut ;-)
Zuletzt editiert: 04.12.2007 17:51

Mauzzale
Member
****
Gefiel mir mal besser! Ist aber trotzdem sehr rührend!
Zuletzt editiert: 15.12.2009 21:07

Conna
Member
******
Lindsays schönste Ballade, dazu auch ein echt genial gemachter Videoclip, wodurch die einzelnen Textzeilen verdeutlicht werden.

BeansterBarnes
Member
****
I didn't mind this track & a very stirring film clip aswell.

Maxiime_Dude
Member
******
wondermooi nummer van de bloedmooie Lindsay Lohan.
Verdient 6*

remember
Member
****
beginnt öde, ist aber tatsächlich nicht schlecht..

alleyt1989
Member
*****
didn't expect this from lindsay

bluezombie
Member
******
I really loved this song. Hit #1 on my personal chart. I never thought Lindsay Lohan could release such a good song.

mono36
Member
******
awsome heartfilled track

Mykl_77
Member
*****
Great song, but because it's Lindsay it isn't as believable.

wlv262
Member
*****
Shame the rest of the world didn't take to this as much as Australia, the song is so much better than what most ex-Disney stars ever release.

Chemmical
Member
****
It's reasonably good, there is something missing for it to be amazing.

Hijinx
Member
****
Pretty strong chorus, good song.

irelander
Member
***
Not bad.

bsb745
Member
******
was #1 on my personal charts for 5 weeks, a really heartfelt song, amazing

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiges Pop(rock)-Stück aus Mitte der Nullerjahre – in der Zwischenzeit ist die Dame doch ziemlich tief gefallen – abgerundete 3.5…

Chris A
Member
****
Solid track.

V1AHHHH
Member
******
Love it!

BP'93
Member
******
So good & clearly emotional for Lindsay herself. Listen closely to the last 10 seconds of the song, she nearly loses it.

NachoGhez
Member
****
Buena

wefoundove
Member
*****
amazing, it's her best song so far

Gelber Blubbel
Member
****
Die Strophen sind anfänglich noch gut gelungen, aber als dann die Pseudo-Rock-Musik anfängt, zieht das den Track doch etwas nach unten.

Nicht gerade ein sehr glaubwürdiger Pop/Rock-Mix, da halte ich mich lieber beispielsweise an Avril Lavigne.

billbeast
Member
*****
Love the song although it's not one of my favourites. Way too overplayed on music channels.

Zacco333
Member
****
I've always thought it goes over the top with the drama and some of the vocals get a bit much, but otherwise this is strong. Quite heartfelt indeed and a more mature and adult song compared to previous releases. She has better tracks but I do like this one and am pleased it made the top 10.
Zuletzt editiert: 19.08.2015 09:27

LIFTER500
Member
***
Find this to be quite over dramatic at times but not complete crap. 2.5 - 3.

Besnik
Member
******
Ich finde/fand die ja nie besonders, aber dieser Song war einfach bockstark!

savagegrant
Member
**
She should just stick to acting or sticking stuff up her nose.

jayj95
Member
******
Awesome track, her best by a mile, and it was great to see it go top 10. Brilliant and stirring video as well!
Zuletzt editiert: 12.01.2016 14:00

Blairben
Member
*****
I loved this when it came out, very good ballad.

josh4u92
Member
****
Great emotionally driven song that seems to be forgotten by time.

Kamala
Member
****
...der Schrei eines verlassenen "Kindes" nach seinem Vater - bewegend die Worte, die jeder auf seine Weise interpretieren kann - die schreienden Parts finde ich etwas zu heftig...-4.5

Alphabet
Member
**
Ganz so krass wie savagegrant würde ich es nicht ausdrücken, aber es ist etwas wahres dran.

Ich halte den Song hier einfach für total überbewertet. Das Gesäusel gefällt mir nicht und die Geschrei erst recht nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?