Liont - Komm mit

Cover Liont - Komm mit
Digital
Takeover -

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Liont
Produzent:Tobias "Topic" Topic
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:27.02.2015 (Rang 20)
Zuletzt:27.02.2015 (Rang 20)
Höchstposition:20 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8643 (56 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 63 / Wochen: 1
de  Peak: 27 / Wochen: 1
at  Peak: 20 / Wochen: 1

Tracks

13.02.2015
Digital Takeover -
Details anzeigenAlles anhören
1.Komm mit
  3:03
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:03Komm mitTakeover
-
Single
Digital
13.02.2015
3:04Löwenkind [Premium Edition]Takeover
TO002PRE
Album
CD
03.04.2015

Liont   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nie wieder niemand (Kayef & Liont)15.08.2014521
Doppelkinn06.02.2015202
Komm mit27.02.2015201
Montag20.03.2015341
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Löwenkind17.04.201553
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.93 (Reviews: 15)

Werner
Member
****
...für die positive Message und den Refrain runde ich zur vier auf...

tgebele
Member
**
Musikalisch recht dürftig, textlich auch nicht gerade anspruchsvoll. Einen zweiten Stern für eine positive Stimmung ist aber allemal drin.

MichaelSK
Member
**
nach 20 Sekunden beginnt der Schrecken, bis dahin geht es

musicfan
Member
****
4,5*.
Schöne Worte.

Kamala
Member
*****
...genau Werner - für "einmal" weder F... noch Sche.... usw., nein, einfach nur eine Liebe aussendende Aussage - auch wenn das nicht meine explizite Musikrichtung ist, mag ich den Song - es gilt doch noch, zu Hoffen ......................+4.5

ul.tra
Member
**
Ich schließe mich den zweiern an

rotrigodelafuente
Member
*****
süüüüüssss! ist doch endlich mal ne alternative zu bushido, kollegah, farid bang; und wie die spastis sonst noch heissen, für die kids!

Der_Nagel
Member
***
deutlich näher bei Cro als bei Rüpeln wie Bushido & Co. – 2.75 für dieses Stück des YouTubers/Rappers Timo Torres alias Liont…

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

ShadowViolin
Member
**
Schlechter als erwartet... 2*

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Ich HASSE fast alles, was Deutschland an "Youtubern" zu bieten hat. Fehlen nur noch diese ganzen Hipster-Tussen... *würg*

southpaw
Member
***
Brauche ich nicht, um glücklich zu sein. Aber besser als "Doppelkinn" auf jeden Fall.

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Gefällt mir weniger.

Musicfreaky_93
Member
**
Danke, aber ich bleibe lieber hier bei der guten Musik.

Chartsfohlen
Member
**
Schon ziemlich... schwierig, den Gesang dieses Songs zu genießen. Den Text kann man ja noch als süßen, unschuldigen vorpubertären Stoff durchgehen lassen, aber tonal ist die Infantilität für mich kaum ausblendbar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?