Little Mix - F.U.


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:58Glory DaysSyco
88985367812
Album
CD
18.11.2016
3:58Glory Days [Deluxe Edition]Syco
88985367822
Album
CD
18.11.2016
3:58Glory Days [The Platinum Edition]Syco
88985477242
Album
CD
24.11.2017

Little Mix   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Word Up!28.03.2014651
Black Magic31.07.2015731
Shout Out To My Ex28.10.2016248
Reggaetón lento (Remix) (CNCO & Little Mix)01.09.2017531
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Get Weird20.11.2015161
Glory Days02.12.2016241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.86 (Reviews: 7)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Aus dieser Nummer habe ich eine provokante Pop Nummer erwartet, aber wir haben eine Ballade erhalten.

Ich war ja ein riesen Fan von "Love Me Like You", der Ballade die gar als Single funktionierte aus dem letzten Album.
Diese Nummer erinnert mich irgendwie daran, was natürlich sehr positiv ist! Perrie strahlt wie so oft am meisten mit der Stimme!
5*

Chartsfohlen
Member
****
Nette Ballade, sogar recht stilvoll vorgetragen. Und ja, ich hatte hier auch deutlich Provokanteres erwartet, halt so einen klassischen Girlie-Stinkefinger-Popsong.

muzieklover
Member
***
Beter dan hun leadsingle.

ShadowViolin
Member
****
Dem ersten Satz von Chartsfohlen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... 4*

southpaw
Member
***
Da verheben sie sich deutlich, so was hätte früher zu En Vogue gepasst.

Kamala
Member
****
...hätten die Girls besser mal auf ihre "Mom" gehört - naja, ich mag den schleichenden Rhythmus und die zutreffenden Worte, den Gesang lasse ich mal aussen vor...

alleyt1989
Member
****
I like this. Certainly not what I was expecting with that title.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?