Little Steven & The Disciples Of Soul - Out Of The Darkness

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Steve Van Zandt
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
no  Peak: 8 / Wochen: 3

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:55Generation Fernseh-Kult 4Hi-Hat
HHR 10007-2
Compilation
CD
22.03.2004

Little Steven   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.29 (Reviews: 7)
11.04.2007 00:58
bandito
Member
******
Aus dem abwechslungsreichen Album "Voice Of America". Starke Verse, packender Chorus. Love it!
Zuletzt editiert: 11.04.2007 01:00
24.12.2007 23:08
Musicfreak
Member
****
Und die Titelmelodie zu einer Show namens "Na siehste".
Aha! Da haben wir wieder mal banditos Lieblingsgeheimfavorit. Erinnert mich wie bisher auch an Springsteen und Petty. Mehr als ein "solide" entlockt mir dieser Song aber von Beginn weg nicht.

southpaw
Member
****
Günther Jauch auf allen Kanälen schon damals. Die Musik war aber in Ordnung.

remember
Member
****
Typical 80s and typical Guitar by Steven.

Windfee
Member
**
anfangs blieb dieser Song relativ neutral, aber mit jedem Mal Hören hat mich das mehr genervt

normal werden ja die Songs gefälliger, wenn man sich ein paar Mal reinhört, ab und zu ist es aber auch andersrum, so wie hier - ich denke dauernd, da singt Bryan Adams und dem sein Gesülze kann ich auch nicht mehr hören - sorry, aber ich kann diesen Song nicht ausstehen...!
Zuletzt editiert: 13.02.2012 21:20

Luxman
Member
******
Ich meine der Song war die Titelmelodie von "Na Sowas". Der Track wächst mit jedem hören.

Besnik
Member
****
Nur mittelprächtig, gerade der Refrain klingt wie jede 0815 Rockballade aus den 80ern!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?