Logic & Rag'n'Bone Man - Broken People

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 62 / Wochen: 3
fr  Peak: 39 / Wochen: 8
be  Tip (W)

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Bright: The AlbumAtlantic
7567-86592-6
Album
CD
15.12.2017

Logic   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)08.07.2016626
1-800-273-8255 (Logic feat. Alessia Cara & Khalid)22.09.20174212
Everyday (Logic & Marshmello)16.03.2018515
Start Again (OneRepublic feat. Logic)01.06.2018722
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bobby Tarantino II23.03.2018331
 

Rag'n'Bone Man   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Human23.09.2016130
Skin10.02.2017721
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wolves21.10.2016691
Human24.02.2017422
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 14)

Chartsfohlen
Member
****
Erinnert von der ganzen Stilistik her doch sehr an "Sucker For Pain", möchte ich meinen - nur eben fokussiert auf einen plappernden Rapper und eine völlig unterforderte Weltklassestimme. In den Strophen nickt man gelangweilt weg, in den Refrains wacht man auf und möchte mehr von diesem Rory Graham hören, doch so recht will dieser Wunsch nicht erfüllt werden. In dieser Hinsicht ein unbefriedigender Song, rein musikalisch aber völlig befriedigend.

Miraculi
Member
****
Der Chorus von RAG'N'BONE MAN reisst den Song raus - ja das Geplapper gehört wohl dazu - die Machart erinnert doch sehr an die 90s.

Kirin
Member
****
Nichts Besonderes, aufgerundet.

Kamala
Member
****
...ein eigenartig anmutendes Duett - Rory Grahams Beitrag ist sehr minim - zu repetitiv - als dass er mich stark beindrucken könnte...

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht um.

Widmann1
Member
****
Ja, das finde ich auch, ein seltsames Duett. Interessant.

gherkin
Member
****
Deze samenwerking heeft wel een leuk klinkend resultaat als gevolg gekregen.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Schitterende plaat en samenwerking uit december 2017 door de 27 jarige Amerikaanse rapper, producer, songschrijver en zanger: "Sir Robert Bryson Hall II", alias: "Logic", en de 32 jarige Britse zanger en songschrijver: "Rory Charles Graham", alias: "Rag'n'Bone Man" ☺!!!

Uebi
Member
*****
Hm, interessant, dass der Soundtrack keine hohen Wellen geworfen hat, trotz dem zweiten starken Song, der nun schon daraus kommt. Und natürlich hätte der Song bessere Chartspositionen verdient gehabt. Gute 5.

remember
Member
****
Gute Power.

ShadowViolin
Member
*****
Sehr guter Opener des "Bright"-Soundtracks. Rag'n'Bone Man's Parts sind zwar eher schwächer, aber trotzdem gut genug, um hier gesamthaft auf die -5* zu gehen.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Werner
Member
****
Rag'n'Bone Man rettet die vier.

southpaw
Member
****
Damit macht man wenig falsch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?