London Grammar - America

Song

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Californian SoilMetal & Dust / Ministry Of Sound
00194398261621
Album
CD
16.04.2021

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67London Grammar - America (Reviews: 9)

drogida007
Member
*****

Damn, This Is F⭐⭐⭐⭐⭐g Good 😎 .
Zuletzt editiert: 08.04.2021 22:47

gherkin
Member
******
London Grammar blijft maar goede muziek maken de laatste tijd. Ook dit is zeker wel een absolute voltreffer.

Kamala
Member
*****
Über was oder wen immer Hannah ihre Stimme erklingen lässt - London Grammar tönen einfach klasse! Die Briten besingen in
eindrücklicher, einprägender Weise den "American Dream" - 5++

"I'll just be left here in America
But she never had a home for me"

clublover
Member
****
Auch hier besticht Hannah Reid mit ihrem einprägsamen Gesang, welcher im wesentlichen von Gitarrenklängen begleitet wird.
Guter Song.

Chartsfohlen
Member
*****
Hier ergänzt sich der dezente, aber bereichernde Gitarrensound sehr gut mit Hannah Reids einmal mehr dominierenden und emotionalisierenden Stimme. Sehr schöner Song, der nicht viel Spektakel zu bieten hat, aber London-Grammar-Fans mit Sicherheit gut munden sollte. Nichts für die Charts natürlich.

Knappe 5.

pwill
Member
*****
Ja, der Mangel an Spektakel hat London Grammar bislang noch angenehm vom Rest der Popszene abgesetzt.
Dies wird auch in dieser Absage an den "American Dream" deutlich, auf den Kamala bereits hingewiesen hat.
Berühmt zu sein, besser als die anderen, dass ist - bis jetzt - nicht die Welt von London Grammar

"All of our time chasing a dream - hmm-hmm, hmm-hmm -
A dream that meant nothing to me"

Ja, das ist mal ein Standpunkt. Bin gespannt, ob sie den aufrecht erhalten (können).

fabio
Member
*****
4-5

Widmann1
Member
***
Der Closer von Californian Soul ist erneut ein Song, der sich m.E. nur auf Hannah Reids Stimme verlässt. Das ist mir zu wenig.

Werner
Member
****
Durchschnittliche vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?