London Grammar - Baby It's You

Cover London Grammar - Baby It's You
Digital
Ministry Of Sound 20UMGIM63829
Cover London Grammar - Baby It's You
Digital
Ministry Of Sound 20UMGIM78937

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

21.08.2020
Digital Ministry Of Sound 20UMGIM63829 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Baby It's You
  4:02
   
18.09.2020
Digital Ministry Of Sound 20UMGIM78937 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Baby It's You (Kölsch Version)
  3:56
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Baby It's YouMinistry Of Sound
20UMGIM63829
Single
Digital
21.08.2020
Kölsch Version3:56Baby It's YouMinistry Of Sound
20UMGIM78937
Single
Digital
18.09.2020
4:03Californian SoilMetal & Dust / Ministry Of Sound
00194398261621
Album
CD
16.04.2021

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.54London Grammar - Baby It's You (Reviews: 13)

gherkin
Member
*****
London Grammar heeft nog eens voor nieuwe muziek gezorgd. Een goede zaak in mijn ogen want de nieuwe muziek in kwestie is zoals we van deze groep gewoon zijn best wel heel goed.

Mark1984
Member
*****
Zeer mooie dromerige single

Widmann1
Member
*****
Mich begeistert das noch nicht.

07.05.21: Wie so oft entwickelt ein Song mit mehrfachem Hören einen größeren Reiz, bei mir ist das das Albumhören.
Zuletzt editiert: 07.05.2021 18:12

fabio
Member
****
gut

Chartsfohlen
Member
*****
Ach doch, da habe ich einen relativ klaren Impuls, dass mir das gefällt. Nicht nur, weil ich mich ohnehin immer freue, die wundervolle warme Frauenstimme von Hannah Reid zu hören - sondern auch, weil das um ihren Gesang gehüllte Klangbett eine sehr schön dynamische und lebensfrohe Atmosphäre kreiert. Reid hatte sicherlich schon Nummern, in denen ihre Stimme noch mehr zur Geltung kam und tollere Arrangements hatten London Grammar auch schon zu bieten. Trotzdem gefallen mir beide Kernelemente gut genug, um das Gesamtwerk schätzen zu können.

Knappe bis solide 5.

Kamala
Member
*****
Mit dem repetitiven "You, baby, it's you" kann ich mich abfinden, denn der Song im Gesamten ist wunderschön.

da_hooliii
Member
****
Noch ok.

Kirin
Member
****
So fröhlich kennt man sie gar nicht. Interessante Produktion, aber da muss noch mehr kommen.
Kölsch Version: leicht besser.
Zuletzt editiert: 20.10.2020 02:28

drogida007
Member
*****

Muss sagen: Dieses UK Trio gefällt mir immer besser. Dieser lässige Song macht Lust auf mehr....

Besnik
Member
*****
Schön mal wieder was neues von LG zu hören, ich weiss noch als sie bekannt wurden wie begeistert ich sofort von "Strong","Wasting My Young Years" und "Nightcall" war!

Der Song ist durchaus schön, der Anfang erinnert mich leicht an Simply Red's "Fairground" und an den ruhigen Passagen ("You, Baby it' you...") muss ich irgendwie an Jewel's "Standing Still" ("Do you want me, like i want you"?) denken!

bluezombie
Member
****
.

southpaw
Member
****
Der engelsgleiche Gesang ist fast ein bisschen verschenkt an. Aber diese Formation muss man beachten.

Werner
Member
****
Etwas träge vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?