London Grammar - Big Picture

Cover London Grammar - Big Picture
Digital
Ministry Of Sound -
Digital
Ministry Of Sound 1195843955

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 31 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

03.02.2017
Digital Ministry Of Sound - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Big Picture
  3:42
   
03.02.2017
Digital Ministry Of Sound 1195843955 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Big Picture
  4:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Big PictureMinistry Of Sound
-
Single
Digital
03.02.2017
4:41Big PictureMinistry Of Sound
1195843955
Single
Digital
03.02.2017
4:41Truth Is A Beautiful ThingMinistry Of Sound
06025 5759324
Album
CD
09.06.2017
4:41Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
0602557542455
Album
LP
09.06.2017
4:41Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.88London Grammar - Big Picture (Reviews: 17)

Miraculi
Member
*****
Hübscher Clip - hübsche Stimmung, die mich ein wenig an ältere/ruhigere U2 Stücke erinnert ... sind's die Gitarren, ist's die Weite ... manchmal kann man es nicht erklären ...

DeejayDave
Member
******
Prachtig prachtig mooi.

gherkin
Member
******
Weergaloos mooi nummer weer van London Grammar.

Kamala
Member
*****
...Big Picture....Big Song - passt wunderbar den Abend angenehm ausklingen zu lassen -...
...sorry, aber ich muss einmal festhalten, dass der Reviewer nach mir beinahe bei jedem Song/Review nur an den Kommerz denkt(?)...
Zuletzt editiert: 11.06.2017 14:12

Chartsfohlen
Member
*****
Also mich hat ja schon "Rooting For You" sehr bewegt, wenngleich ich von vornherein die Problematik sah, dass sich damit wohl kaum groß Geld verdienen lässt. Da kommt diese Nummer hier schon weitaus poppiger daher, ohne in die musikalische Beliebigkeit abzudriften. Hätte mir am Ende noch einen kleinen Ausbruch erhofft, um das starke Gesamtbild zu einem herausragenden Gesamtbild zu machen und war entsprechend enttäuscht, dass der instrumentale Part doch recht lange ging und auch zum Finale überleitete.

Somit erstmal keine Chance auf die Höchstwertung, mit der ich zwischenzeitlich kokettierte. Aber das ist trotzdem richtig schöne Musik... und damit dann vielleicht doch nichts für die Charts!?

Kirin
Member
*****
Etwas rhythmischer als sonst, aber wieder eine schöne Stimmung schaffend.

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Wederom een juweel van een plaat van het Britse trio uit Nottingham: "Hannah Reid, Dan Rothman & Dominic Major", alias: "London Grammar", eind januari 2017 !!! Dat maakt deze regenachtige middag in Beusichem wéér helemaal goed ☺!!!

drogida007
Member
****

Der Song ist gut, keine Frage....aber mir fehlt das gewisse Etwas!

vancouver
Member
*****
ruhig schön - sehr angenehme Atmospähre...

hisound
Member
*****
Man fühlt sich gleich wohler. Trotz ihrer Stimme, die bei mir nicht ganz so gut ankommt, wie bei vielen anderen hier. 5-

southpaw
Member
****
Fehlt vielleicht eine starke Hookline, passt aber gut ins große Bild.

Widmann1
Member
****
Bin ich ganz bei Elmar.

ShadowViolin
Member
****
Schliesse mich den 4ern an. Ein hübscher Song, wird für mich erst im zweiten Doppel aber recht spannend. 4+*

bluezombie
Member
****
.

theogsean
Member
*****
Very pleasant, I actually really like this.

Fer
Member
*****
Ganz recht, dies ist wunderbare Musik für den lauen Sommerabend.

clublover
Member
*****
Top
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?