London Grammar - Californian Soil

Cover London Grammar - Californian Soil
Digital
Ministry Of Sound -

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

02.10.2020
Digital Ministry Of Sound - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Californian Soil
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Californian SoilMinistry Of Sound
-
Single
Digital
02.10.2020
3:41Californian SoilMetal & Dust / Ministry Of Sound
00194398261621
Album
CD
16.04.2021

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5London Grammar - Californian Soil (Reviews: 12)

drogida007
Member
******

Bin hin & weg von der neuen Single. Dies ist zugleich der Titel Track ihrer kommenden LP.

gherkin
Member
******
Na het prima Baby It's You is ook dit echt wel weer bijzonder sterke muziek van London Grammar.

Chartsfohlen
Member
*****
In der Tat ein sehr guter Song, der neben der wie immer wunderbaren Gesangsperformance auch ein echt cooles Arrangement zu bieten hat, das vergleichsweise rau und latent angerockt daherkommt. Gefällt mir echt gut und hätte es verdient, auch mal wieder etwas mehr im Mainstream stattzufinden - kann ich mir sogar ganz gut im Radio vorstellen, diese Nummer.

Kirin
Member
****
Besser als der Vorgänger, also 4+, dennoch berührt mich das nicht so wie viele andere Songs von ihnen.

fabio
Member
****
nice

Widmann1
Member
*****
Mal wieder etwas leicht Flotteres der Briten, stimmlich ist das immer eine Freude.

Kamala
Member
*****
Ich finde den Song zauberhaft. Hannahs Gesang klingt wunderschön, die hölzernen Begleit-Schläge, die den gemächlichen Rhythmus bestimmen, wirken gar nicht störend.

Evenstar
Member
******
spitze

AquavitBoy
Member
*****
Endlich mal was feines und atmosphärisch ansprechendes von dieser Gruppe. Würde niemals tagsüber im Radioprogramm funktionieren und laufen. Dafür ist "California Soil" zu hochwertig und zu wenig mainstreamig.

clublover
Member
******
Mystisch und bezaubernd. Musik für Genießer.

Sgt.Pepper
Member
****
Schönes Titelstück.

Werner
Member
****
Solider Titeltrack.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?