London Grammar - Hell To The Liars

Cover London Grammar - Hell To The Liars
Digital
Ministry Of Sound 17UM1IM45129

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Hannah Reid
Daniel Rothman
Dominic Major
Produzent:Paul Epworth
London Grammar
Gecovert von:London Grammar / Kölsch (Hell To The Liars (Kölsch Remix))
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

10.11.2017
Digital Ministry Of Sound 17UM1IM45129 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hell To The Liars (Gorgon City Remix)
  5:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:04Truth Is A Beautiful ThingMinistry Of Sound
06025 5759324
Album
CD
09.06.2017
6:04Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
0602557542455
Album
LP
09.06.2017
6:04Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017
Gorgon City Remix5:55Hell To The LiarsMinistry Of Sound
17UM1IM45129
Single
Digital
10.11.2017

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.6London Grammar - Hell To The Liars (Reviews: 10)

gherkin
Member
*****
Uitstekend nummer van London Grammar.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Subliem plaatje uit begin juni 2017 van het Britse trio: "Hannah Reid (zangeres), Dan Rothman (gitarist) en Dominic Major (drummer)", alias: "London Grammar" !!! Vet 5 sterren ☺ !!!

Kirin
Member
*****
Stark.

ulver657
Member
*****
ein sehr schönes, sphärisches Stück, das mich bisweilen etwas an den Sound von Birdy erinnert...

Widmann1
Member
****
Den finde ich zu reduziert, auch wenn er sich mit der Zeit steigert. Nur Hannahs Stimme reicht mir nicht.

31.03.21: Den Song habe ich in der britischen Serie "The Split – Beziehungsstatus ungeklärt" gehört und shazamt.
Die Meinung zum Song bleibt.
Zuletzt editiert: 31.03.2021 18:37

ShadowViolin
Member
****
Irgendwo zwischen wunderschön und langatmig... 4*

bluezombie
Member
****
.

Kamala
Member
*****
...wunderschön und langatmig, ja - aber auch zart und sanft, leise und eindringlich, sich ins Rauschende steigernd und..........bezaubernd schön...

pwill
Member
*****
Wunderbarer Song, mit einer himmlischen Melodie, bei der ich eher Erlösung als Verdammung höre. Aber das macht den Song ja nur noch sympathischer.

clublover
Member
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?