London Grammar - Non Believer

Cover London Grammar - Non Believer
Digital Remix EP
Ministry Of Sound 1270220099

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

12.06.2017
Digital Ministry Of Sound - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Non Believer
  4:18
   
18.08.2017
Remix EP - Digital Ministry Of Sound 1270220099 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Non Believer (Groove Armada’s Revival Edit)
4:02
2.Non Believer (Richy Ahmed Remix)
6:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:17Truth Is A Beautiful ThingMinistry Of Sound
06025 5759324
Album
CD
09.06.2017
4:17Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
0602557542455
Album
LP
09.06.2017
4:17Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017
4:18Non BelieverMinistry Of Sound
-
Single
Digital
12.06.2017
Groove Armada’s Revival Edit4:02Non Believer [Remix EP]Ministry Of Sound
1270220099
Single
Digital
18.08.2017
»» alles anzeigen

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67London Grammar - Non Believer (Reviews: 15)

gherkin
Member
*****
Ik geloof hier best wel in. Uitstekend nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een rustig en mooi nummerke uit begin juni 2017 van het Britse trio: Hannah Reid, Dan Rothman & Dominic 'Dot' Major", alias: "London Grammar" , afkomstig van hun nieuwe studioalbum: Truth Is A Beautiful Thing" ☺!!!

Widmann1
Member
*****
Die Titel kratzen fast imemr an der 5, diesmal erfolgreich.

ShadowViolin
Member
****
...bei mir dafür nicht, wenn auch nur knapp. 4+*

Chartsfohlen
Member
*****
Bei mir kratzen nicht unbedingt alle LG-Songs an der Fünf, aber doch so einige. Und dieser hier gehört meinem Ersteindruck zufolge definitiv zu ihren stärkeren, da er nicht nur von Hannah Reids toller Stimme lebt, sondern auch musikalisch dynamisch und flott daherkommt. Gut.

Knappe 5.

Kirin
Member
****
Sicher kein Meisterwerk, die verzerrte Stimme ist unnötig.

bluezombie
Member
****
.

Supersok
Member
*****
Toch wel weer een verrassend plaatje van London Grammar. Vrij goed ook weer!
Zuletzt editiert: 06.09.2017 14:15

wasserkraft
Member
******
Ohne jede Frage bekommt der Titel von mir die Höchstwertung.
Ich habe den Titel am Flughafen in Brüssel gehört und es passte so gut zur Stimmung. Seitdem einer meiner Favoriten. Allerdings bin unentschlossen, ob ich das gesamte Album kaufen soll. Die Ausschnitte bei iTunes überzeugen mich nicht gänzlich.

Kamala
Member
*****
...London Grammar mit ihrer melancholischen Art zu singen hört sich hier eimal mehr gross an - dumpf, mysteriös und markant die Begleitmelodie, dazu ergänzende Chorbegleitung - ein klasse Hörgenuss dieses Arrangement...

southpaw
Member
****
Hat Stil und Klasse, ohne restlos zu überzeugen.

edmalosu
Member
*****
schönes lied, wunderbare harmonien

Deinonychus
Member
****
Der Song selbst ist nicht gerade spektakulär, wird aber durch die starke Stimme von Hannah Reid aufgewertet. Knapp an 5* vorbei.

Besnik
Member
****
Auch wenn das Lied nicht schlecht ist und seine schönen Momente hat, finde ich es doch auch ein bisschen langweilig! Ich finde generell die Singles vom ersten Album auch stärker, sorry Hannah und Co, aber das reicht mir nicht für eine 5!

clublover
Member
*****
Top
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?