London Grammar - Truth Is A Beautiful Thing

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:07Truth Is A Beautiful ThingMinistry Of Sound
06025 5759324
Album
CD
09.06.2017
5:07Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
00602557593273
Album
CD
09.06.2017
5:07Truth Is A Beautiful Thing [Deluxe Edition]Ministry Of Sound
0602557542455
Album
LP
09.06.2017

London Grammar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Strong31.01.2014298
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
If You Wait02.05.2014731
Truth Is A Beautiful Thing23.06.2017152
Californian Soil30.04.202162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.77London Grammar - Truth Is A Beautiful Thing (Reviews: 13)

Miraculi
Member
*****
Spärische Ballade, die kaum hörbar beginnt - und Hannah Reid die höchsten Töne abringt ... stimmungsvoll, sehnsüchtig ... einfach nur beautiful.

gherkin
Member
******
Fenomenaal sterk werk van London Grammar.

Chartsfohlen
Member
****
Dank der wunderbaren Gesangsstimme auf jeden Fall das Hören wert. Was den Song angeht, ist mir die Nummer doch etwas zu ruhig und unscheinbar geraten, da fand ich "Rooting For You" eine Ecke konsequenter und packender. Für mich nicht so der ganz große Wurf, aber schön zu hören sicherlich.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Schoon plaatje uit maart 2017 van het Britse trio: "Hannah Reid" (zang), "Dan Rothman" (gitaar) en "Dominic 'Dot' Major" (piano), alias: "London Grammar" !!! Dat verdient ook in mijn ogen dik 5 sterren ☺!!!

drogida007
Member
***

Sphärische Langeweile oder geeignet für therapeutische Zwecke.

Kirin
Member
*****
Wunderbar, der bisher schönste der neuen Songs.

Kamala
Member
*****
...es ist zauberhaft anzuhören, wie gefühlvoll sich Hannah Reid dem Piano und den sphärischen Klängen anschliessen kann - ein Song der mich, durch die engelhafte Stimme, zur Ruhe kommen lässt...
Zuletzt editiert: 09.04.2017 08:31

Widmann1
Member
****
Da bin ich ganz bei Chartsfohlen.
Zuletzt editiert: 27.03.2017 23:42

vancouver
Member
*****
sehe es wie Miraculi

ShadowViolin
Member
*****
Nichts für meinen Alltagsgebrauch, aber sonst doch eben echt schön, weshalb ich hier auch gerne auf die -5* aufrunde.

bluezombie
Member
****
.

remy
Member
*****
Toller Song - Die gefühlvollen vocals packen mich bei jedem hören wieder

clublover
Member
******
Top
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?