Lorde - Homemade Dynamite

Charts

Einstieg:10.11.2017 (Rang 74)
Zuletzt:24.11.2017 (Rang 71)
Höchstposition:71 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10427 (7 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 71 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 84 / Wochen: 1
nz  Peak: 13 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09MelodramaUniversal
5754709
Album
CD
16.06.2017

Lorde   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Royals11.10.2013226
Team24.01.20141020
Yellow Flicker Beat05.12.2014353
Green Light17.03.20171913
Homemade Dynamite10.11.2017712
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pure Heroine08.11.20131427
Melodrama30.06.201786
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.72 (Reviews: 18)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Tove Lo hatte ihre Finger auch im Spiel!

Wunderbare Nummer welche sofort im Ohr hängen bleibt!
Muss eine Single werden!! 6*

sbmqi90
Member
******
Hier ist Lordes Party auf ihrem Höhepunkt. Dementsprechend eingängig ist diese Nummer geworden; den Refrain bekommt man gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe es, wie jeder Chorus bombastischer klingt als der davor. In den Strophen klingt noch ein wenig der Sound von "Pure Heroine" nach. Ich finde auch, dass "Homemade Dynamite" eine Single werden sollte, da sie - im Gegensatz zu anderen Albumtracks - auch alleine funktioniert.

Galaxy
Member
******
Wunderbar, mehr kann ich dazu nicht sagen. Klares Albumhighlight für mich.

Widmann1
Member
****
So ein bisschen hab ich mich beeinflussen lassen, tendenziell war ich bei einer 4.

19.07.17 19:46: Blödsinn - 5 => 4.
Zuletzt editiert: 19.07.2017 19:46

bluezombie
Member
****
.

ShadowViolin
Member
*****
Auch ich kann die Begeisterung immerhin ein wenig teilen. Wirklich einer der besseren Songs auf "Melodrama", wobei das Niveau sowieso recht hoch ist. Toller Song. 5+*

BitchAloud
Member
****
Quite average. 4*

Sebastiaanmember
Member
****
Redelijk nummer, waar Lorde op danste tijdens de MTV Video Music Awards dit jaar. Het klinkt eerst veelbelovend, maar het refrein stelt nogal teleur. Krap 4 sterren.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Best een mooi nieuw plaatje uit ½ augustus 2017, door de 20 jarige Nieuw-Zeelandse zangeres en songschrijfster: "Ella Marija Lani Yelich-O'Connor", alias: "Lorde" !!! Ruim 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Aangenaam nummertje van Lorde.

josh4u92
Member
****
Nice song from Lorde. The performance a the MTV awards was also interesting.

Chartsfohlen
Member
*****
Ist jetzt in einem Remix mit Khalid, Post Malone und SZA veröffentlicht worden, der musikalisch kaum verändert daherkommt, aber ein paar Stimmen mehr zu bieten hat. Hätte ich nun nicht unbedingt gebraucht, da meines Erachtens auch die Originalversion schon abwechslungsreich genug daherkommt, aber vielleicht erhöht es ja die zuletzt leider nicht mehr so herausragenden Verkaufszahlen der Lorde-Songs. Warum das alles kommerziell grad nicht mehr so richtig wuppt, kann ich mir auch nicht wirklich erklären, denn für mich klingen auch die "Melodrama"-Titel richtig gut und sehr, sehr cathy.

Knappe 5.

Kamala
Member
*****
...stimmlich das was ich von Lorde erwarte, melodisch sehr ansprechend, da es sich ruhig anhört - die Message ist aussagestark - POW...

sophieellisbextor
Staff
*****
Une production intrigante. On sent que Tove Lo est sur le coup.

remember
Member
*****
Deutlich anders (ruhiger) als im Remix. New entry of the week!

jayj95
Member
******
Awesome track, on par with Green Light.
This version should of been released here instead of the meaningless remix.

alleyt1989
Member
****
For me, it's the weakest single from the album. It has some cool sounds but just didn't do anything thrilling for me. Better than the pointless remix though.

southpaw
Member
****
D-d-d-dynamiete ... v-v-v-vier Sterne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?