Loredana - Jetzt rufst du an

Cover Loredana - Jetzt rufst du an
Cover

Song

Jahr:2019
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:19.07.2019 (Rang 3)
Zuletzt:20.09.2019 (Rang 32)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:3937 (571 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 10
de  Peak: 2 / Wochen: 19
at  Peak: 3 / Wochen: 10

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31King LoriLoredana
LOR001-2
Album
CD
13.09.2019

Loredana   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sonnenbrille29.06.201888
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)28.09.2018311
Milliondollar$mile21.12.2018195
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)15.02.201947
Labyrinth21.06.2019107
Jetzt rufst du an19.07.2019310
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)16.08.2019214
Kein Plan (Loredana feat. Mero)20.09.201929
Genick27.09.201938
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
King Lori27.09.201928
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.41 (Reviews: 27)

Widmann1
Member
***
Ich beurteile Künstler von Song zu Song, und diesen Titel kann ich durchaus hören.

14.11.19: Nach Albumhören stelle ich zwar fest, dass der Titel am eingängigsten ist, aber mit der Zeit gibt er mir nichts. 4 => 3.
Zuletzt editiert: 14.11.2019 18:22

Chuck_P
Member
*****
gut produziert, besser als der vorgänger.

Kirin
Member
***
belanglos

tgebele
Member
**
Bisher ihr bester Song.

da_hooliii
Member
*****
Ein Paradebeispiel dafür wie ein zeitgemäßer Popsong 2019 klingen sollte. Guter Text, schönes Video und eine hohe Ohrwurmgarantie.

Pacadi
Member
**
1-2

fabio
Member
****
3-4

Sacred
Member
**
Schön wieder Dauerdaumen auf der Spotifytaste. Kotzen, was sonst. ...

southpaw
Member
***
Musik 3, Text 2.

Schiriki
Member
***
Der beste Titel von Loredana.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Frau ernst nehmen oder auslachen soll. Respekt hat sie sich bisher keinen verdient.


FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!

DD34
Member
*
Furchtbar!

remember
Member
***
Ihr 5. Tophit innerhalb eines Jahres. Unvorstellbar eigentlich.

meikel731
Member
****
Den Song finde ich ganz gut

Lilli 1
Member
*
Braucht kein Kommentar!

nino
Member
*
Abartige Tante mit abartigen Songs!
0-1

Kamala
Member
**
Zuviel Autotune - weg mit der Betrügerin.

rhayader
Member
*
Einfältige Musik, einfältige Tussi. Aber in den Charts ziemlich weit oben, das sagt alles über die heutige Musik und deren Hörer aus.

Chartsfohlen
Member
***
Nunja, eine allzu positive Meinung habe ich auch nicht über diese Frau und musikalisch habe ich von ihr auch noch nichts gehört, das eine besondere bereicherung für die Pop-Landschaft wäre. Aber diese Nummer ist gut produziert, was den Text angeht... naja, Deepness vom Grabbeltisch halt. Letztlich überhaupt nicht schlimm, wenngleich redundant.

gartenhaus
Member
**
Wäre die Stimme nicht verfremdet, könnte man den Song sogar hören.

remix1970
Member
*
Gefällt mir nicht.

Uebi
Member
**
Ein Paradebeispiel dafür wie ein zeitgemässer Wegwerfsong 2019 klingen sollte. Schwachsinniger Text, billiges Video und eine furchtbare Stimme. Kurze Verweildauer in den Charts prognostiziert. Abgerundete 2.

Werner
Member
**
Bei so vielen Anrufen möchte ich die Rechnung nicht begleichen.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

sanremo
Member
**
schwach

Bohlen4ever
Member
*
Schlecht!

ShadowViolin
Member
****
Viel Autotune und leider sehr kurz geraten (2:31), sonst bin ich da aber bei den positiveren Reviews mit dabei. Ein eingängiger Pop-Song mit toller Melodie, welcher aber eben einfach etwas länger hätte dauern dürfen um wirklich zu zünden. 4+*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?