Loreen - Do We Even Matter

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04HealWarner
5053105-5275-2-6
Album
CD
26.10.2012

Loreen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Euphoria08.06.2012135
My Heart Is Refusing Me09.11.2012593
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heal09.11.2012262
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.05 (Reviews: 20)

bsb745
Member
******
This song is just perfect, very powerful vocals and interesting beats going on in the background

alter_schwede
Member
******
Sehr interessant Stimmung, ebenso interessanter Beat und einfach traumhafte Vocals! Gefällt mir sehr gut und ist mir auch knapp die Höchstnote wert. Wird wohl ziemlich sicher keine Single werden, ist aber trotz oder gerade weil es so unkommerziell ist ein Highlight auf "Heal".

klaasvake
Member
******
Goede bas

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Loreen *.* sie ist einfach genial!

dieser song beweist mal wieder wie talentiert sie ist!!
einfach nur fantastisch!!

6*

sbmqi90
Member
****
Nette Ballade.
Zuletzt editiert: 10.11.2012 11:08

Galaxy
Member
*****
Schöner Song. Da es aber so viel starke Songs auf dem Album "Heal" gibt, geht dieses fast unter. Die Strophen gefallen mir bei "Do We Even Matter" sogar besser als der Refrain.

5+*

Bearcat
Member
******
ook deze track weer 6 sterren
had van mij ook wel de nieuwe single mogen worden

fabio
Member
*****
buono

Kamala
Member
****
...etwas gar schleppend - die Melodie wäre schön, doch stören mich die 'Hammerschläge' im Gegenzuge zu den lieblichen, steeldrumartigen Klängen -...

musikmannen
Member
*****
Bra

vancouver
Member
*****
verträumt - starke Vocals

remember
Member
****
Dichte Atmosphäre und das Wichtigste: Sie legt hier mal wesentlich mehr Leidenschaft in den Song als auf den meisten anderen.
Zuletzt editiert: 07.04.2015 22:30

ShadowViolin
Member
****
Auch da bin ich über die Euphorie überrascht. Erwartete ich zuviel oder was passierte, dass ich da nicht mehr als 4+* geben kann? :/

southpaw
Member
****
Remember hat da Recht, aber 5 Sterne sind's trotzdem nicht.

Fritzef
Member
*****
Das Instrumental könnte aus einem Gangsterrap stammen :)
Ein sehr guter Song, 5*.

Reto
Member
*****
Bin ebenfalls entzückt ob so viel Emotion. Der Refrain alleine hätte locker die Höchstnote verdient.

Young_Wild_Free
Member
******
BUMM, eine weitere 6* für dieses tolle Stück

sophieellisbextor
Staff
*****
Très jolie ballade.
Zuletzt editiert: 19.05.2013 14:18

Gelber Blubbel
Member
******
Der Song hat eine sehr düstere Atmosphäre, die einen sofort gefangen nimmt. Dazu ist der Song sehr emotional und stark gesungen. Klasse.

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?