Loreen - See You Again

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Oh, Hush!
Jmike
Mad Max
JHart
Produzent:Mad Mike
Jmike
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:59HealWarner
5053105-5275-2-6
Album
CD
26.10.2012

Loreen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Euphoria08.06.2012135
My Heart Is Refusing Me09.11.2012593
Tattoo23.05.2023128
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heal09.11.2012262
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67Loreen - See You Again (Reviews: 27)

bsb745
Member
*****
cool song, nice vocals that aren't overdone in this one

alter_schwede
Member
******
Kann ich mir sehr gut als Single vorstellen! Sehr starke Nummer, toll gesungen und im Gegensatz zu vielen anderen Songs auf "Heal" auch durchaus Radio-freundlich. Erinnert teilweise an "Euphoria", ist aber sicher keine Kopie.
Aufgerundete 6*

klaasvake
Member
******
beautiful, loreen heeft het geschreven !

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
fuer mich das highlight von "Heal" noch geiler als "Euphoria"!!

hoffentlich eine single!
6*

Smudy
Member
****
Auch eine ansprechende Popnummer. Gute 4*

sbmqi90
Member
****
Netter Beitrag zum Album, zählt nicht zu den besten.
Zuletzt editiert: 15.05.2013 18:56

Galaxy
Member
*****
Toller Dance-Pop Song. Erinnert mich an "Without You" von David Guetta. Da ich oft aufgerundet habe, runde ich diesmal ab.

Bearcat
Member
******
zeer geschikt om op single uit te brengen
prachtig wederom

fabio
Member
****
gut

Kamala
Member
*****
...und noch ein starker Track - ein zügiger Rhythmus und eine schön gesungene Melodie machen das Hören zum Genuss -...

musikmannen
Member
*****
Bra

vancouver
Member
*****
Bravo

remember
Member
***
Absolut belanglos.

nicevoice
Member
*****
Finde ihre Stimme nicht überragend, es hört sich sogar manchmal so an als hätte sie einen Sprachfehler. Der Song ist trotzdem sehr gut (5-).

missmoneypenny
Member
****
Euphorie kommt hier nicht auf, dennoch recht solide.

ShadowViolin
Member
****
Während die meisten Songs des Albums eher düster gehalten wurden, kommt "See You Again" doch recht 'hell' und fröhlich daher. Natürlich ist aber auch dieser Song 'schleppend', also eher eine Ballade.

4+*
Zuletzt editiert: 07.11.2012 13:31

southpaw
Member
****
Schmeichelt sich ordentlich in die Gehörgänge.

Fritzef
Member
*****
Sehr cool.

Reto
Member
******
Der poppigste Beitrag auf dem Album und für mich ein echtes Highlight.

Young_Wild_Free
Member
******
für mich klar das Album-Highlight
6*

sophieellisbextor
Staff
****
Ça passe bien. 4+

Acooper
Member
**
Trop bruyant.

Gelber Blubbel
Member
******
Neben "My Heart is Refusing Me" und "Euphoria" klar der eingängigste Song auf dem Album. Allerdings gleichzeitig auch der poppigste. Der Song versprüht aber Kraft und Energie. Auch stark gesungen. Gefällt mir.

sanremo
Member
****
gut

GlitterFee
Member
****
Auf einmal ist das wieder gut hahaha
Komischerweise wird diese Musikrichtung immer als Billig und etc abgestempelt....

Natürlich ein wichtiger Faktor es geht ja um Schweden
Und es geht um den ESC ....

Wäre dieser song von Cascada,Britney, oder David Guetta wäre sicherlich wieder das Kommentar
Weak genommen;)

Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln....

remy
Member
****
Im Aufbau sehr ähnlich zu Euphoria aber doch eigenständig - solider Albumsong

Chuck_P
Member
****
Knapp ok.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?