Loreena McKennitt - Blacksmith

Song

Jahr:1985
Musik/Text:Trad.
Loreena McKennitt
Produzent:Loreena McKennitt
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20ElementalQuinlan Road
7421322101
Album
CD
1985

Loreena McKennitt   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
An Ancient Muse01.12.2006593
Nights From The Alhambra31.08.2007443
A Midwinter Night's Dream31.10.2008751
The Wind That Shakes The Barley26.11.2010303
The Journey So Far - The Best Of Loreena McKennitt21.03.2014581
Lost Souls25.05.2018133
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)
26.06.2006 08:11
Kanndasdennsein
Member
******
Loreenas Stimme, hier zwar noch eher jung und unerfahren, beeindruckt dennoch mit einer ungeheuren Kraft, mit der sie dieses Volklied vorträgt!
23.11.2006 23:30
pwill
Member
*****
Jung und unerfahren? ;-))
Mag sein, mir klingt sie etwas akademisch: Sauberkeit vor Ausdruck. Hat aber natürlich auch seinen unwiderstehlichen Reiz. Schönes Lied. Leuchtende 5 Sterne.
13.12.2006 21:30
variety
Member
*****
5++ für dieses Lied. Schön.
06.01.2008 16:27
Redsonnya
Member
***
Obwohl ich eigentlich ein großer Fan von irischem Folk bin, kann ich mit diesem Song eher weniger anfangen... zu rauh, zu viele Kapriolen... vielleicht liegt es daran, dass es traditioneller Folk und keine Eigenkomposition von Loreena ist...

hisound
Member
***
Auch keine Offenbarung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?