Love And Money - Halleluiah Man

Cover Love And Money - Halleluiah Man
7" Single
Fontana / Phonogram 870 596-7

Song

Jahr:1988
Musik/Text:James Grant [UK]
Produzent:Gary Katz
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.06.1989 (Rang 28)
Zuletzt:01.07.1989 (Rang 27)
Höchstposition:27 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:5778 (288 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 27 / Wochen: 6
fr  Peak: 41 / Wochen: 5
au  Peak: 47 / Wochen: 1
nz  Peak: 39 / Wochen: 2

Tracks

1988
7" Single Fontana / Phonogram 870 596-7 / EAN 0042287059678
Details anzeigenAlles anhören
1.Halleluiah Man
  3:59
2.Love Is A Million Miles Away
4:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:41Strange Kind Of LoveFontana / Mercury
836498-2
Album
CD
25.11.1988
3:59Halleluiah ManFontana / Phonogram
870 596-7
Single
7" Single
1988
3:54Hits Now 89 Vol. IIWEA
89-2
Compilation
CD
1989
4:38One Shot 1988Universal
984 387-3
Compilation
CD
10.11.2006
3:59Die großen 10 Vol. 2 - The Return Of Mr. Udo HuberUniversal
06007 5307237
Compilation
CD
11.04.2008
»» alles anzeigen

Love And Money   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Halleluiah Man01.06.1989276
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 18)
23.10.2005 17:37
80s4ever
Staff
*****
was, noch keine Reviews? Das kann ich aber nicht ernst nehmen, oder? Wie auch immer, toller Sound und eine glasklare Stimme. Gelungen! Der Sound hat etwas von Double, tönt sehr ähnlich.
01.09.2006 19:34
remember
Member
****
nur das double CH sind, und die hier NL, aber ich mag diesen Song.
30.10.2007 23:17
Frank'n Style
Member
******
Grandioses Stück von der brillianten CD "Strange kind of Love"

Bin auch erstaunt das nicht mehr Reviews gepostet wurden.

Wobei diese Truppe eben leider nicht ganz den Durchbruch geschafft hat. Schade, denn ihr 2.Werk "Dogs in the Traffic" war ebenfalls ein Meisterwerk! Lange ist es her....


feels-like-heaven
Member
******
Hab ich 1989 immer sehr gern am Radio gespielt, wenn der Chef in den Ferien war - ihm war das zu subversiv... sehr schön!

Sven84
Member
******
Grandioser Song dieser schottischen Band, die sehr nach 'Breathe' klingt, die ebenfalls zu der Zeit populär waren. Einfach etwas gitarrenlastiger als 'Breathe'.

southpaw
Member
*****
UK # 63 im September 1988 und zum ersten Mal seither wieder gehört.

Was denken sich diese Radiomenschen eigentlich?

mikebordt
Member
*****
in meiner Sammlung irgendwie total untergegangen. Schade um den schönen Song.

Fritz260449
Member
*****
gefällt mir sehr gut

elcarim
Member
******
Was lief in 1994 falsch? Beispielsweise der Umstand, dass sich diese herausragende Band trennte. Dies ist wohl der bekannteste von vielen guten bis sehr guten Titeln von Love and Money. Des öftern als Gastmusiker an den Drums: Jeff Porcaro

bluezombie
Member
****
Quite a good song.

Der_Nagel
Member
****
auf alle Fälle ein angenehmes Stück fürs Radio der schottischen Band aus den späten 80er – 4+...

Paskalis II
Member
******
Halleluiah!

Acooper
Member
***
Pas incroyable.

variety
Member
*****
Tönt etwas nach Spandau Ballet - aber guter Refrain!

Besnik
Member
****
Naja geht so, für mich klingt das niemals nach Spandau Ballet, eher nach Blow Monkeys!

kosa
Member
*****
Toller Song

bussibär
Member
*****
Gutes Lied. Damals haben wir noch unsere Tonträger gegenseitig auf Cassetten überspielt. War eine tolle Zeit.

drogida007
Member
****

Hübscher Song, kann man sich im Radio gerne mal anhören...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?