Lukas Graham - Drunk In The Morning

Cover Lukas Graham - Drunk In The Morning
CD-Single
Copenhagen 0602537184279

Charts

Einstieg:07.12.2012 (Rang 74)
Zuletzt:15.02.2013 (Rang 65)
Höchstposition:42 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:8284 (76 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 30 / Wochen: 14
at  Peak: 42 / Wochen: 5
be  Tip (V)
dk  Peak: 1 / Wochen: 22

Tracks

02.11.2012
CD-Single Copenhagen 0602537184279 (UMG) / EAN 0602537184279
Details anzeigenAlles anhören
1.Drunk In The Morning
  3:26
2.Moving Alone
4:23
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:26Drunk In The MorningCopenhagen
0602537184279
Single
CD-Single
02.11.2012
3:26Lukas GrahamCopenhagen
06025 3721994 0
Album
CD
12.11.2012
3:26Bravo - The Hits 2012Polystar
06007 5340853 (7)
Compilation
CD
16.11.2012
3:26The Dome Vol. 64Polystar
06007 5341105 (6)
Compilation
CD
30.11.2012
3:30Megahits 2013 - Die ErstePolystar
06007 5341505 4
Compilation
CD
21.12.2012
»» alles anzeigen

Lukas Graham   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Drunk In The Morning07.12.2012425
7 Years06.11.2015137
Golden (Brandon Beal feat. Lukas Graham)10.06.2016643
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lukas Graham [Blue Album]15.01.2016319
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 30)

Der_Nagel
Member
****
soulig-funkige Popnummer aus Dänemark mit netten Bläsern, für 2012 ist ein Album vorgesehen 3.75…

Musicfreaky_93
Member
******
super, bitte mehr davon..

tgebele
Member
****
Klingt ganz ordentlich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein großer Hit wird.

ul.tra
Member
**
Das wird kein Hit.

Smudy
Member
****
Nette Soul-Popnummer aus Dänemark. 4*

Chartsfohlen
Member
****
Ordentlicher Song, der aber einfach nicht wegfegt. Nett zu hören, fast noch besser zu vergessen.

Knappe 4.

FranzPanzer
Member
***
Aha, ein Nordländer - war ja an sich zu erwarten. Das Lied an sich ist ganz nett, aber der wuchtige Foxschlager von 1993 "Ob Köln oder Rio" von den Brunner-Brüdern aus dem Alpenland ist mir erheblich lieber. Lukas Graham wird eine Kurzzeitkarriere haben. Mehr ist nicht drin - ein Album wird's geben, dann in drei Jahren noch eins als gefeiertes Privatsender-Comeback, und dann war es das.

Kamala
Member
****
...ja und am Abend hören wir uns diesen 'Entspannungssong' an, verharren im Hier und Jetzt, denken nicht was morgen ist und die Welt ist in Ordnung...

schnurridiburr
Member
*****
Doch ul.tra, das ist ein Hit :)

Samuelw300
Member
*****
Hör ich gerade - mag das Lied sehr gerne. Hat ähnlichen Soul-Faktor wie 2010 Aloe Blacc`s "I Need A Dollar". Kommt allerdings nicht melancholisch rüber sondern heiter.

Sehr feiner Mix der Instrumente und die Stimme ist auch gut. Kann ruhig, von mir aus, ein fetter Hit jetzt im Winter dann werden. 5*.

D.B. Russell
Member
*
muss nicht sein!

remember
Member
****
Netter Retro, in Dänemark #1, in unseren Graden aber kaum bekannt. Warum also auf einer Best-of 2012 vertreten?

sanremo
Member
**
2+

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
super track!! passt perfekt zur Pro7 werbung^^

6*

Chlemi
Member
*
Käsig.

FOTW-MC
Member
****
Ganz cool eigentlich...

pwill
Member
****
Perfekte Radiomusik. Einprägsame, angenehme Stimme...

Stallone
Member
*
Ja, (lach) käsig triffts.. hat er recht

Werner
Member
****
...solide vier...

Southernman
Member
****
Buena.

yeah111
Member
******
Nun ja, er ist zwar nicht gerade der Hübscheste, aber der Song ist echt gut und catchy.

Fußballmaster12
Member
*****
Macht Gute Laune.

Tymo
Member
***
Fand den Song anfangs noch ganz ok bis mir klar wurde, dass viele Ähnlichkeiten zu "Something Beautiful" (Robbie Williams) da sind. Gute 3*
Zuletzt editiert: 03.07.2016 20:47

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Retro der unspektakulären Sorte.

zürifee
Member
***
Nichts besonderes!

Miraculi
Member
****
Klimper-Klimper Radio-Pop - freundlich für alle Generationen - etwas retro - so auf Oly Murks Level.

gherkin
Member
*****
Aangename muziek.

drogida007
Member
****

Eine knappe 4 von mir.

Redhawk1
Member
***
Nervt auch mit der Zeit, auch wenn der Titel nicht schlecht klingt. Betrunken am Morgen!

BassGuitarSlide
Member
***
Rein musikalisch betrachtet gibt es sicher schlechteres, aber trotzdem holt auch dieser Song mich nicht wirklich ab, von daher abgerundete 3,5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?