Lykke Li - Dance, Dance, Dance

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Youth NovelsLL
50514 428248 2 7
Album
CD
22.08.2008
2:31Kontor - Sunset Chill - All Time ClassicsKontor
1063420KON
Compilation
CD
11.10.2013

Lykke Li   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Follow Rivers29.06.2012239
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wounded Rhymes18.03.2011532
I Never Learn16.05.2014501
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.92 (Reviews: 12)

Incinerate
Member
****
Percussion-lastiger, mit leichter Hand inszenierter Girl-Pop, der mal wieder viel zu anspruchsvoll initiiert ist, um girlig zu wirken.

AllSainter
Member
***
...

Beastmaster
Member
***
Mixtur aus Katie Melua und minimalistischer Percussion. ziemlich mager 3+

Schwizerin
Member
*****
Da freue ich mich doch immer mehr auf mein geliebtes Festival in Benicássim, wo ich hoffentlich auch zu diesem Song, äh, tanzen tanzen tanzen werde... Einfach wunderbar und passend zum heutigen Frühlingstag.
Zuletzt editiert: 02.04.2009 18:44

Mümmelgreis
Member
****
Mach dann bitte eine Videoaufnahme davon, ja? Ist zwar ein äusserst netter Song mit viel Charme, aber wie man dazu so richtig tanzen, tanzen, tanzen kann, entzieht sich (noch?) meiner Vorstellungskraft ;)
4.5

LLonden
Member
****
Niet haar beste nummer. Net 4 sterren

gherkin
Member
*****
Fijn nummer.

Miraculi
Member
****
Damals war sie noch in ihrer Schmollphase - und wenn man die Musik hört, tanzte sie wohl eher mit ihrem Teddybären.

Der_Nagel
Member
***
Finde ich von der Instrumentalisierung her störend…habe gemeint, hier wäre jemand am Tischtennisspielen, 3* sind ausreichend…

sbmqi90
Member
****
Allerhöchstens interessant; mehr Positives kann ich diesem Song nicht abgewinnen. 4-

Kamala
Member
****
...die lustig hüpfenden Hölzchenlaute und das brummelnde Bassgeigengemurmel finde ich ganz reizend, der energische Saxpart erweist sich mir eher als störend - natürlich singt Lykke Li wiedermal recht mädchenhaft süss - ein spezieller Sound, so gewohnt von ihr und das mag ich...

James Egon
Member
****
gut und interessant
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?