Lykke Li - Silver Line

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52I Never LearnLL / Atlantic
2564630604
Album
CD
02.05.2014

Lykke Li   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Follow Rivers29.06.2012239
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wounded Rhymes18.03.2011532
I Never Learn16.05.2014501
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

sbmqi90
Member
******
Ein weiteres stimmungsvolles Kleinod auf dem neuen Lykke-Album. Der aus mehreren Spuren zusammengesetzte Gesang verfehlt auch hier seine Wirkung nicht. 5+

edit: Ich frage mich, was mich hier eigentlich hindern sollte, eine 6 zu geben. Weil ich die Antwort darauf nicht weiß, erhöhe ich hiermit. Ein wunderschöner Song, bei dem ich jetzt schon weiß, dass ich ihn auch in dreißig Jahren und darüber hinaus noch gerne hören werde.
Zuletzt editiert: 01.05.2014 14:21

AllSainter
Member
****
Kann mit den ersten 3 Songs des Albums nicht mithalten ... Kann hier nur eine 4 geben.

Kamala
Member
****
...das ist mir zu unmelodisch, zu schwerfällig und zu bedrückend...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?