MØ feat. Foster The People - Blur

Cover MØ feat. Foster The People - Blur
Digital
Chess Club / RCA Victor 886447451595

Tracks

30.11.2018
Digital Chess Club / RCA Victor 886447451595 (Sony) / EAN 0886447451595
Details anzeigenAlles anhören
1.Blur
  3:01
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01BlurChess Club / RCA Victor
886447451595
Single
Digital
30.11.2018

Foster The People   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pumped Up Kicks04.11.2011323
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Torches16.12.2011448
 

MØ   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lean On (Major Lazer & DJ Snake feat. MØ)20.03.2015358
Final Song15.07.20161126
Cold Water (Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ)05.08.2016128
Don't Leave (Snakehips & MØ)24.02.2017623
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4MØ feat. Foster The People - Blur (Reviews: 5)

Chartsfohlen
Member
*****
Diese Kombination fand ich spannend, weshalb ich mir diesen Song gerade einmal angehört habe - unwissend, dass es ihn schon ohne Foster The People gibt. Habe mir in der Folge erstmal beide Versionen zu Gemüte geführt und finde, dass diese hier auf hohem Niveau etwas besser gelungen ist. Neben dem wirklich geilen Sound im rein instrumentalen Teil nimmt der Titel hier nämlich im Mittelteil nochmal eine eigene, frische musikalische Farbe an, die im Original nicht so gegeben ist. Alles in allem ein wirklich guter Popsong.

southpaw
Member
****
Das lässt sich gut an.

gherkin
Member
****
Geslaagde samenwerking.

Kirin
Member
****
Das Original gefällt mir etwas besser.

GlitterFee
Member
***
Geht so
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?