Måneskin - Torna a casa

Cover Måneskin - Torna a casa
Digital
Sony 886447318348

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Damiano David
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fi  Peak: 14 / Wochen: 1
it  Peak: 1 / Wochen: 42
pt  Peak: 83 / Wochen: 5

Tracks

28.09.2018
Digital Sony 886447318348 (Sony) / EAN 0886447318348
Details anzeigenAlles anhören
1.Torna a casa
  3:50
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Torna a casaSony
886447318348
Single
Digital
28.09.2018
3:50Il ballo della vitaRCA
19075899772
Album
CD
26.10.2018

Måneskin   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zitti e buoni04.06.202128
I Wanna Be Your Slave04.06.202128
Beggin'11.06.202117
Coraline11.06.2021651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Il ballo della vita04.06.2021118
Teatro d'ira - Vol. I04.06.202158
Chosen11.06.2021207
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.64Måneskin - Torna a casa (Reviews: 11)

remy
Member
*****
Gerade erst entdeckt - Tolle kraftvolle Nummer, vor allem ab 1:30 wirds dann richtig spitze und erzeugt Gänsehaut.
Zuletzt editiert: 18.08.2020 10:59

sanremo
Member
***
weniger

fabio
Member
****
speziell

gartenhaus
Member
****
Fängt ruhig an und bricht erst spät aus... etwas zu spät. 4

Ich bleibe lieber bei "Ziiti e Buoni"

DerBaum02
Member
*****
Wunderschöne Ballade der verdienten (!!!) ESC-Gewinner von 2021, die sich langsam aufbaut und mich sehr berührt, obwohl ich kein Wort verstehe.
"Zitti E Buoni" finde ich zwar auch geiler, trotzdem ist das einfach gute Musik. Knappe fünf Sterne.

swiftie
Member
******
Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, eine wunderschöne Ballade!

southpaw
Member
****
Das Vorleben eines ESC-Gewinners.

Mar(i)lena sollte das Lied gefallen.

frani_zh
Member
******
Eines der schönsten Songs der Band. Für mich die Nr. 1.

Kamala
Member
****
Na also - geht doch auch so! Obschon: auch hier finde ich die Stimme nicht angenehm. Vier abgerundete Sterne für die schöne Ballade.

Chartsfohlen
Member
*****
Ein sehr ballardesker Song von Maneskin, aber deshalb nicht weniger schön oder durchdringend als ihre Rocknummern. Mir gefällt die stimmliche Präsenz von Damiano David einmal mehr herausragend und ich habe mich sehr gefreut, dass der Song nach gut zwei Minuten richtig Fahrt aufnimmt. Fängt hübsch an und endet ganz stark. Super Dramaturgie, starker Song, tolle Band.

gherkin
Member
*****
Ook een beetje rustiger kan deze Italiaanse bende wel iets. En meer dan iets eigenlijk, want dit is heel sterk.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?