M.I.A. - Double Bubble Trouble

Cover M.I.A. - Double Bubble Trouble
Digital
Interscope 00602537891061

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 179 / Wochen: 1
be  Tip (V)

Tracks

30.05.2014
Digital Interscope 00602537891061 (UMG) / EAN 0602537891061
Details anzeigenAlles anhören
1.Double Bubble Trouble
  2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59MatangiInterscope
06025 3755808
Album
CD
01.11.2013
2:59Double Bubble TroubleInterscope
00602537891061
Single
Digital
30.05.2014
2:59De Maxx - Long Player 31Sony
88875009022
Compilation
CD
29.09.2014

M.I.A.   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Paper Planes03.04.2009518
Give Me All Your Luvin' (Madonna feat. Nicki Minaj & M.I.A.)17.02.2012119
Franchise (Travis Scott feat. Young Thug & M.I.A.)09.10.2020253
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kala07.09.2007741
/\/\ /\ Y /\23.07.2010532
Aim23.09.2016741
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.09M.I.A. - Double Bubble Trouble (Reviews: 11)

sbmqi90
Member
*****
Hier vermischt M.I.A. ganz virtuos Reggae-Töne mit Dance-Beats, später kommen auch noch die typisch indisch anmutenden M.I.A.-Sounds dazu, was dazu führt, dass der zunächst recht bekömmliche Track mit zunehmender Laufzeit immer weirder wird. Aber spätestens nach den zweiten Hördurchgang ist man süchtig nach "Double Bubble Trouble" (was für ein herrlicher Track-Name).

rotrigodelafuente
Member
******
fettfettfett!

billbeast
Member
*****
if this was recorded by anyone else (Rihanna for example), this would be a #1 smash.

Der_Nagel
Member
***
Für mich ist bei diesem Track kein Roter Faden erkennbar…Sie hätte sich zwischen gemütlichen Reggae-Track und Dance-/Electro-Track zum Partymachen und Abfeiern entscheiden sollen, 3*…

Miraculi
Member
****
Der Reggae-Vibe kommt gut - dann haut M.I.A. natürlich wieder ihre globalen Worldbeat-Kanonenschläge hinterher ... man soll sich ja nicht zu sehr wohlfühlen hier ...

sophieellisbextor
Staff
****
Cinquième extrait de "Matangi". 4+

TaylorHarris
Member
****
Ich mag M.I.A. wirklich sehr! Dieser Song hier finde ich aber leider ziemlich schwach bisher .. Er schaffts locker auf 4* .. jedoch will er nicht oder noch nicht wirklich überspringen. Er brauch wohl noch ein wenig Zeit, vielleicht ein Grower, ich hoffe es auf jeden Fall für sie! :)

KitchenTel
Member
***
Ça s'écoute, mais ça ne casse pas de briques.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een saai, en op een geven moment vervelend, plaatje uit oktober 2013 van: "Mathangi 'Maya' Arulpragasam", een 38 jarige Sri Lankaans-Brits zangeres, rapper, songwriter, muziekproducer en beeldende kunstenares ☺!!!

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

Trekker
Member
*****
Oh, den hatte ich doch noch nicht bewertet. Von den Stücken, die ich bislang von ihr kenne das Schwächste 5-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?