Macklemore & Ryan Lewis feat. Eighty4 Fly - Gold

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Ryan Lewis
Ben Haggerty
Devon Taylor
Produzent:Ryan Lewis
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:12The HeistAtlantic
0754152229
Album
CD
07.12.2012

Macklemore   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
And We Danced (Macklemore feat. Ziggy Stardust)15.03.2013452
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
Glorious (Macklemore feat. Skylar Grey)30.06.20171228
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)06.10.2017246
Ain't Gonna Die Tonight (Macklemore feat. Eric Nally)06.10.2017731
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018129
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
Gemini06.10.201766
 

Ryan Lewis   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
 

Eighty4 Fly   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.74 (Reviews: 19)

KingBandicoot
Member
******
Really cool song, even the breakdown in the middle of the song sounds great. Brings on feelings of summer.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
fantastische nummer!!! überzeugt mich sehr!!!

6*+

alleyt1989
Member
*****
Future hit I'm thinking - this would have good radio appeal.

TravD
Member
*****
Very good upbeat track! The lyrics are great, yet again! Makes us think about appreciation for gold, and in turn, wealth.

orangeKILLER
Member
******
Geniale Nummer von einem genalen Rapper!
Zuletzt editiert: 15.03.2014 12:15

ShadowViolin
Member
****
"Gold" als Songtitel scheint sehr beliebt zu sein... wenn ich mir die Reviews anschaue auch dieser Song. Doch die hohe Bewertungen kann ich mir nicht wirklich erklären. Das Album hat etliche bessere oder zumindest gleich gute Tracks zu bieten, "Gold" fällt dabei wenig auf. 4*

Reto
Member
******
Einer der markanten Höhepunkte auf THE HEIST. Eingängige Melodie, an ein breites Publikum gerichtet, und damit ein klarer Singlekandidat.

sbmqi90
Member
*****
Der Refrain kann wirklich was und somit sticht "Gold" in der Tat positiv hervor. Eine 6 erschiene mir aber doch etwas übertrieben.

Young_Wild_Free
Member
******
von den noch unbekannten Songs des Albums ist "Gold" für mich klar das Highlight

Bigler97
Member
*****
Durchaus gut! Ist lustig und macht Laune, nicht sein bester, aber sicher auch nicht sein schlechtester! Keine Frage, gute 5* :D

Werner
Member
***
...die nervige Pieps-Melodie erinnert mich an 80er-Jahre PC-Games...

Chartsfohlen
Member
****
Die Durchschnittswertung hier ist mir deutlich zu hoch, da haben die beiden sicherlich schon stärkere Nummern abgeliefert. Dennoch kann ich nicht verhehlen, dass mich hier gerade der Refrain prächtig unterhält. Dürfte meine erste "Unterhaltungs-Nummer" von Macklemore und Lewis sein, die mir zusagt.

Ganz gute 4.

Ghostwriter1
Member
*****
Sehr gut!

Widmann1
Member
****
Bin ja kein Fan dieser Musikrichtung, somit sind die 4 das höchste der Gefühle.

BeansterBarnes
Member
***
Not very impressive.

timothy444
Member
*****
A bit more popish than all his other album tracks but it's catchy and enjoyable to listen to.

Dino-Canarias
Member
****
Irgendwo zwischen nicht unsüss und leicht nervend, typische Radiomusik
halt....

Gute 4.

remember
Member
***
Auch kaum der Rede wert.

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?