Macklemore feat. King Draino - How To Play The Flute

Song

Jahr:2017
Produzent:Macklemore
Tyler Dopps
Budo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28GeminiBendo
BND709632
Album
CD
22.09.2017

Macklemore   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
And We Danced (Macklemore feat. Ziggy Stardust)15.03.2013452
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
Glorious (Macklemore feat. Skylar Grey)30.06.20171228
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)06.10.2017246
Ain't Gonna Die Tonight (Macklemore feat. Eric Nally)06.10.2017731
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018129
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
Gemini06.10.201766
 

King Draino   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.8 (Reviews: 5)

ShadowViolin
Member
****
Sonst eher nicht wirklich meine Musikrichtung, aber bei Macklemore klingt sogar das solide und hörbar genug für eine -4*...

Chartsfohlen
Member
***
Ich muss bei dem Sound und dem Geflöte im Hintergrund ja sehr an "Panda" von Desiigner denken - ein Song, mit dem ich nie wirklich warm wurde, der aber ein großer Hit war. Durchaus denkbar, dass auch diese Nummer hier wieder erfolgreich wird, aber mich lässt sie leider ziemlich kalt. Von mir aus darf Macklemore gerne wieder mit Ryan Lewis kollaborieren, ohne ihm ist "hübscher Mainstream-Pop" bislang so ziemlich das Meiste, was ich seiner Musik der letzten Zeit abgewinnen konnte.

Kamala
Member
**
...Macklemore und "Geflötele" passen irgendwie gar nicht zusammen - am liebsten gäbe ich dafür 2*..... ja doch 2* sind gut genug für dieses wirre Zeugs das viel zu lange dauert und dennoch keine Anleitung zum Flötespielen enthält...

southpaw
Member
***
Nicht ohne Witz, aber ohne musikalischen Gehalt.

alleyt1989
Member
**
Don't like this. That chorus is stink.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?