Macklemore feat. Lil Yachty - Marmalade

Cover Macklemore feat. Lil Yachty - Marmalade
Digital
Bendo 1259897857

Song

Jahr:2017
Produzent:Macklemore
Tyler Dopps
Budo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 97 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

26.07.2017
Digital Bendo 1259897857
Details anzeigenAlles anhören
1.Marmalade
  4:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21MarmaladeBendo
1259897857
Single
Digital
26.07.2017
4:24GeminiBendo
BND709632
Album
CD
22.09.2017

Macklemore   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz)21.12.2012244
Can't Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton)15.03.2013340
And We Danced (Macklemore feat. Ziggy Stardust)15.03.2013452
Same Love (Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert)06.09.20131917
White Walls (Macklemore & Ryan Lewis feat. Schoolboy Q & Hollis)31.01.2014818
Arrows (Fences feat. Macklemore & Ryan Lewis)03.10.20141917
Downtown (Macklemore & Ryan Lewis feat. Eric Nally, Melle Mel, Kool Moe Dee & Grandmaster Caz)11.09.20154512
Glorious (Macklemore feat. Skylar Grey)30.06.20171228
Good Old Days (Macklemore feat. Kesha)06.10.2017246
Ain't Gonna Die Tonight (Macklemore feat. Eric Nally)06.10.2017731
These Days (Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen)02.02.2018132
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Heist (Macklemore & Ryan Lewis)15.03.20131452
This Unruly Mess I've Made (Macklemore & Ryan Lewis)11.03.201648
Gemini06.10.201766
 

Lil Yachty   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.93 (Reviews: 15)

Mark1984
Member
**
Matige plaat

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Jammer van de 'voicecoder', anders had dit plaatje door de 34 jarige Amerikaanse rapper, songschrijver en zanger: "Benjamin Hammond Haggerty", alias: "Macklemore", en de 19 jarige Amerikaanse rapper en zanger: "Miles Parks McCollum", alias: "Lil Yachty", uit half juli 2017 met gemak 4 of 5 sterren kunnen halen !!!

Chartsfohlen
Member
***
Macklemores Stimme einmal mit Autotune-Einsatz, zudem eine sehr monotone Melodie und ein zweiter Rapper, der den Song für meine Begriffe auch überhaupt nicht aufwertet. Nein, das ist nicht die Macklemore-Musik, die mir etwas gibt, geschweige denn die, die mich zu begeistern vermag. Nach der kleinen "Glorious"-Enttäuschung ist das für mich schon eine größere Enttäuschung.

DeejayDave
Member
**
Het is precies wat je van Macklemore kan verwachten. En dat er dan zo'n autotunerapper daarheen praat maakt het niet veel beter.

rotrigodelafuente
Member
****
ganz witzig und ganz ok

southpaw
Member
***
Bei dieser Marmelade ist das MHD leider sehr schnell erreicht.

Kamala
Member
***
...diese Marmelade ist mir zu klebrig - da ziehe ich mein Z'morge-Confibrötli vor und höre während ich es esse, den Klavierfingerübungen zu...

Schiriki
Member
*
Ganz mager....

Uebi
Member
****
Uff, manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein Massenreviewer. Zack, Hörprobe und bewertet. Stattdessen 17 Mal anhören, bis der Song sich endlich in meinem Gehör eingenistet hat. Ausgebrütet ergibt das eine knappe 4.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Knapp keine 4.

ShadowViolin
Member
****
So schlecht ist das gar nicht, die Melodie ist sogar recht putzig. 4*

Elmusic
Member
****
dieses klavier nervt am Anfang richtig...

Werner
Member
***
...diese Marmelade schmeckt nicht besonders süss...

alleyt1989
Member
***
It's typical Lil Yachty really. Don't know if it suits Macklemore as much.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?