Madeline Juno - Error

Cover Madeline Juno - Error
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 50 / Wochen: 6

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55Fack Ju GöhtePolydor
06007 5347069
Album
CD
08.11.2013
3:55Megahits 2014 - Die ErstePolystar
06007 5347296 5
Compilation
CD
20.12.2013
SESA Remix3:09We Love FitnessPolystar
06007 5350008 8
Compilation
CD
17.01.2014
3:57The UnknownPolydor
00602537622320
Album
CD
07.03.2014

Madeline Juno   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Salvation11.03.2016701
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.53 (Reviews: 19)

sanremo
Member
***
weniger

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung.

Smudy
Member
****
Ihre Stimme erinnert mich an Demi Lovato. Ganz nettes Lied. 4*

southpaw
Member
****
Ein weiteres sanftes Sangesweib. Daheim keift sie bestimmt :-)

Den Echoeffekt kennen wir irgendwo her.

Chartsfohlen
Member
****
Klingt tatsächlich etwas nach Disney-Plastik-Ballade. Finds aber dennoch ganz okay hörbar, knappe 4.

Der_Nagel
Member
***
Habe ich im SESA Remix (3:15) gehört, Pop House mit "error, error, error", welche mich stören…

aus dem Debütalbum The Unknown (2013) der deutschen Sängerin, 3*…

D.B. Russell
Member
**
verzichtbar.

Sacred
Member
*
Eklig! Sie ist ja ganz nett, sympathisch und speziell, aber die Mucke ist mal wieder sowas von BÄÄÄHHH. Sie sollte moderieren, Radio, Porno, sonst was, aber nicht solche Lutscherlieder darbieten. Ganz ganz schlimm!

remember
Member
*****
Ein Error sind bis jetzt die Reviews.
Hervorragende Debütsingle der Newcomerin.

Hab lange überlegt, aber es erinnert mich an Avril Lavigne, am besten vergleichbar mit ihrem "Alice" Song.

Widmann1
Member
******
Da bin ich bei remember. Für mich klingt's auch wegen der Aussprache nach einer Britin um dann zu erkennen, dass es eine 18jährige Baden-Württembergerin ist.

03.04.14: Ganz klar ihr stärkster Titel! 5 => 6.
Zuletzt editiert: 03.04.2014 19:28

Oski.ch
Member
***
Die Dame wird im Moment ja gerade ziemlich gehyped. Warum eigentlich? Diesen Song hier habe ich auf SWR3 erstmals gehört. Ist okay, aber weissgott nichts berauschendes.

sbmqi90
Member
***
Mein Gott, ist das langweilig, und die Parallelen zu Avril Lavigne machen es auch nicht besser - eher im Gegenteil. Damit gewinnt man keinen ESC.

Kirin
Member
****
Würde mich nicht stören wenn's im Radio gespielt wird. Freiwillig aber eher nicht anhören.

felizia
Member
***
Ich kann den Hype um Madeline Juno nicht verstehen. Insgesamt ist mir das alles zu mittelmäßig und austauschbar.

MichaelSK
Member
**
viel Geschrei, viel Pomp - aber nichts dahinter

ShadowViolin
Member
***
Bin nach wie vor überrascht wie gehypet sie von diversen Medien wird. Auch diesen Song finde ich jetzt alles andere als bemerkenswert. 3*

oldiefan1
Member
****
4* sind ok

Gelber Blubbel
Member
*****
Ist nicht gerade der Mainstreamtrack schlechthin. Gefällt mir ganz gut, ist allerdings trotzdem noch etwas sperrig. Stimmlich gefühlt etwas dünn bei dem Song.

Aufgerundete 5.

Kamala
Member
****
...naja, Error-Error-Errorschschreie machen noch keinen Song - trotz guter Stimme, ein eher mittelmässiger Titel des Mädels aus dem Schwarzwald -...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?