Major Lazer feat. Nyla & Fuse ODG - Light It Up (Remix)

Cover Major Lazer feat. Nyla & Fuse ODG - Light It Up (Remix)
Digital
Mad Decent / Because 1054070350

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 44
de  Peak: 4 / Wochen: 44
fr  Peak: 12 / Wochen: 36
nl  Peak: 2 / Wochen: 45
be  Peak: 4 / Wochen: 31 (V)
  Peak: 6 / Wochen: 31 (W)
se  Peak: 3 / Wochen: 44
fi  Peak: 6 / Wochen: 13
no  Peak: 5 / Wochen: 22
dk  Peak: 10 / Wochen: 22
es  Peak: 6 / Wochen: 44

Tracks

06.11.2015
Digital Mad Decent / Because 1054070350 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Light It Up (Remix)
  2:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:48Light It Up (Remix)Mad Decent / Because
1054070350
Single
Digital
06.11.2015
3:14Clubfete 2016 - 44 Club Dance & Party HitsBallhaus
5054196-8943-2-0
Compilation
CD
11.12.2015
3:14Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
2:45MNM Party 2016 * Volume 1541 / N.E.W.S.
541517CD / N01.A517.023
Compilation
CD
08.01.2016
2:47Urban Dance 15Sony
88875 18119 2
Compilation
CD
22.01.2016
»» alles anzeigen

Major Lazer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Watch Out For This (Bumaye) (Major Lazer feat. Busy Signal, The Flexican & FS Green)07.06.20134011
Lean On (Major Lazer & DJ Snake feat. MØ)20.03.2015358
Powerful (Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrus Riley)28.08.2015555
Light It Up (Major Lazer feat. Nyla)18.12.2015937
Boom (Major Lazer feat. MOTi, TY Dolla $ign, Wizkid & Kranium)22.07.2016576
Cold Water (Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ)05.08.2016128
Run Up (Major Lazer feat. PartyNextDoor & Nicki Minaj)10.02.20173713
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)16.06.20174512
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Free The Universe26.04.2013531
Peace Is The Mission12.06.2015322
 

Fuse ODG   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Nyla   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Light It Up (Major Lazer feat. Nyla)18.12.2015937
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 49)

gherkin
Member
***
Geen hoogvlieger. Wel lichtjes leuker dan het origineel.
Zuletzt editiert: 15.01.2016 17:14

TaylorHarris
Member
******
Gefällt mir gut. Etwas durcheinander aber geht schön ab und man kann toll mittanzen. Geniale Produktion sowie Effekte. Einfach toll, gute 5* vorerst.

Edit: Muss bereits die Höchstnote geben. Ein genialer Track der extrem tanzbar ist und einen kaum stillsitzen lässt. Wies mit den Charts aussehen wird kann ich nicht genau einschätzen, würde nicht soo schlecht passen aber ist auch nicht unbedingt das typische Radio-Material. Trotzdem wünsche ich mir damit einen Hit.

Dieser Remix ist soviel besser als das Original, extrem viel mehr catchy, geht ja auch nur knapp 3 Minuten und finde es interessanter, wenn noch eine männliche Stimme dabei ist, hier Fuse ODG.
Für mich mittlerweile klar die Höchstnote, 6*!
Zuletzt editiert: 17.11.2015 21:00

!Xabbu
Member
***
in diesem offiziellen remix steckt mir zu viel elektro mainstream.
nicht mal der bläser-einsatz scheint 'echt' zu sein.

Kirin
Member
****
Ok, aber wieder mal etwas überladen.

Chartsfohlen
Member
***
Leider ziemlich überladen und auch nicht wirklich mit spannenden oder innovativen Elementen bestückt. Das Getröte finde ich hier sogar ganz nett und kurzweilig, aber so alles in allem überwiegt doch die Langeweile ob vieler altbekannter Elemente.

Gute 3.

Der_Nagel
Member
***
Nyla kannte man vormals unter dem Namen Brick & Lace (besteht aus den Schwestern Thorbourne)…ein Remix für die Electro-Dancehall-Party, knapp aufgerundete 2.5…

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Tegenvallende plaat en samenwerking uit eind mei 2015 tussen: "Major Lazer & Nyla" !!! Ontzettend saai !!! Haalt bij mij net géén voldoende, net als de remix die later uitkwam met medewerking van: "Fuse ODG" ☺!!!

DeejayDave
Member
***
De muziek is weer dik in orde maar dat gebrabbel er doorheen verpest het voor mij een beetje. Jammer.

tgebele
Member
****
Gefällt mir besser als das Original. Der Remix klingt etwas runder und nicht so chaotisch.

RV
Member
****
Om eerlijk te zijn had ik een verschrikkelijk irritant nummer verwacht, maar dat saxofoonriedeltje in het refrein redt het nummer van de ondergang. Sterker nog, ik vind dit nog net een voldoende waard!

Widmann1
Member
**
Sound, Soundspielereien, Rhythmus, ... wo bleibt der Song?

rotrigodelafuente
Member
****
die verspielte original-nummer nochmals durch den musikwolf gedreht, effekte und ein bisschen "wirr-warr" herausgenommen und das ganz charttauglich gemacht. mir gefällt das original besser. ...ist allerdings kaum wiederzuerkennen

sophieellisbextor
Staff
****
Entêtant, bien que très passe-partout.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Starke Nummer von Major Lazer!
Geht in die Beine!!
5*

Chuck_P
Member
******
bombe!

daanengbers
Member
******
ontzettend goed nummer, een verdiende 6!

Reto
Member
****
Das reinste Chaos hier - knapp genügend. Kaum zu glauben, dass es hiervon ein "Original" geben soll.
Zuletzt editiert: 27.01.2017 19:29

Kamala
Member
**
...unnötig - nervt noch mehr als das Original...

Richard (NL)
Member
**
Bagger!!!!!!!!!

cube123
Member
**
knapp vor ganz schlecht....

Besnik
Member
**
Hab das jetzt 2 mal hintereinander gehört und bin voll abgenervt! Dieses "Get free" von denen war ja noch gut, aber das gefällt mir garnicht!

Deinonychus
Member
**
Nichts gegen Soundspielereien, aber wenn diese dermassen überhandnehmen wie hier, ist es schwer zu ertragen. Eindeutig nicht gut.

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

muzieklover
Member
******
Hou van dit nummer!!

southpaw
Member
***
Fire-desire ... mein Lieblingsreim kommt zu neuen Hitparadenehren >:-(

rhayader
Member
**
Kenne das Original nicht. Muss ich mir wohl auch nicht antun. Knapp 2*.

Werner
Member
***
...ich sehe absolut keinen Grund, diesem Remix mehr Punkte zu geben als dem Original...

Thomas Hoffmann
Member
*
Dancehall der übelsten Sorte... Dann zücke ich mal als Erster die 1.

R-Daniel
Member
****
Niet zo goed als Lean On. Maar moet het maar ook niet met die vergelijken. Die was toch wel echt major. Maar deze is zeker niet slecht.

Uebi
Member
***
Deutlich weniger eingängig als das überschätzte "Lean on". Trötet nett vor sich hin, aber ich habe keine Ahnung, wieso das es bei uns bis in die Top10 geschafft hat - wieder einmal. Knapp keine 4.

fabio
Member
*****
gut

Schiriki
Member
***
Etwas weniger nervig als "Lean on", das wohl nicht tot zu kriegen ist

Musicfreaky_93
Member
***
Da waren definitiv zu viele Köche in der Küche - klingt ziemlich wirr und mühsam.

oldiefan1
Member
***
gefällt mir nicht besonders

kristn_20
Member
*****
super plaat nog steeds

Living-on_my-Own2011
Member
*****
Na also geht doch!Zurecht in den Charts so hoch gewesen!Endlich mal ein Pop Song der Laune macht und nicht die üblichen 08/15 Beats hat!Dass wird mit einer 5 bewertet!

BitchAloud
Member
*****
Great uplifting song. Deserved better in the charts. 4.5+

Simimusic
Member
*****
5+ voor alweer goed nummer van Major Lazer!

Patrick3
Member
*****
Super dance nummer

Redsonnya
Member
***
Irgendwie ist der ein wenig chaotisch geraten...

Luigi Simpson
Member
****
Entrainant mais assez oubliable

armando vico
Member
******
Banger!!!

ul.tra
Member
***
Mehr als eine drei ist nicht drin

remember
Member
***
Dieser Top-10 Hit, war bei uns nichtmal platziert.
Minimal "besser" als im Original (da die nervigen Computersounds weggelassen wurden), von gut kann aber keine Rede sein.

RentnerHD
Member
******
Bester Song von Major Lazer und bester Song in der Charts 2016. Love It.

Vivien22
Member
****
Kann sehr nervig werden😑

Sebastiaanmember
Member
*****
Leuk nummer!

ahmetyal
Member
******
love it, very underrated.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Solches Zeug ist jetzt seit 2010 in Mode... Wann hört das auf?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?