Makar - Mood

Cover Makar - Mood
Digital
Mayfaro / Virgin 22UMGIM92533
Cover Makar - Mood
Digital
Mayfaro / Virgin 22UM1IM11108

Song

Jahr:2022
Musik/Text:Makar Barsegjan
Produzent:Ryder [DE]
Seno [DE]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:23.08.2022 (Rang 39)
Zuletzt:29.11.2022 (Rang 59)
Höchstposition:6 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:4676 (500 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 10 / Wochen: 20
de  Peak: 15 / Wochen: 16
at  Peak: 6 / Wochen: 12
fr  Peak: 174 / Wochen: 2
nl  Peak: 17 / Wochen: 16
se  Peak: 90 / Wochen: 2

Tracks

05.08.2022
Digital Mayfaro / Virgin 22UMGIM92533 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Mood
  2:31
   
07.10.2022
Digital Mayfaro / Virgin 22UM1IM11108 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Makar & RAF Camora - Mood (RAF Camora Remix)
2:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:31MoodMayfaro / Virgin
22UMGIM92533
Single
Digital
05.08.2022
2:31Bravo Hits 119Nitron
19658738552
Compilation
CD
30.09.2022
RAF Camora Remix2:27MoodMayfaro / Virgin
22UM1IM11108
Single
Digital
07.10.2022
2:31Bravo - The Hits 2022Polystar
060075397389
Compilation
CD
11.11.2022
2:31The Dome Vol. 103Polystar
0600753974827
Compilation
CD
25.11.2022

Makar   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mood23.08.2022612
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.18Makar - Mood (Reviews: 17)

Werner
Member
***
Müder Sound und noch müderer Gesang.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

fabio
Member
****
3-4

Chuck_P
Member
****
Durchschnitt, den man sich mal geben kann. Knappe vier.

Chartsfohlen
Member
****
Stimmt schon, ein wenig phlegmatisch kommt dieser Titel daher. Aber ich mag diesen leichten orientalischen Vibe ganz gerne und kann das zumindest gut im Hintergrund runterhören.

Bohlen4ever
Member
**
Das Video wirkt dämlich, aber der Rhythmus ist nicht ganz schlimm.

Sein Gejammer ist mit dem anständigen Gesang nicht vergleichbar.

Deinonychus
Member
**
Gejammer stimmt leider. Darum ist hier meine Stimmung gleich im Keller.

da_hooliii
Member
****
Kann man noch hören.

Pacadi
Member
***
geht so

Uebi
Member
***
Ein langweiliger, monoton-repetitiver Track, dessen hervorstechendstes Merkmal es ist, dass er auf Niederländisch (mit etwas Französisch) daherzukommen scheint, weshalb es umso erstaunlicher ist, dass er hauptsächlich im deutschsprachigen Raum erfolgreich zu sein scheint. Aber andererseits findet hierzulande ja viel Schrott den Weg in die Charts. Gute 3.

tgebele
Member
****
Klingt aufgrund des orientalischen Einschlags zwar nicht neu aber etwas anders als viele andere Songs.

pwill
Member
****
Ja, etwas belebterer Groove, aber schon wieder Autotuning, wenn auch nicht in geleasten Protzkarren, sondern in Einkaufswagen, und auch nicht mit 20 Zaubermiezen um ihn herum, sondern er allein oder gerade mal mit einem Kumpel.
Für mich noch ganz knapp im grünen Bereich, aber nur deshalb, weil ich eine Schwäche für französischen Rap habe...

clublover
Member
*
Mies

PeloPonnes
Member
**
Ein Punkt mehr wegen des akzeptabel klingenden Rhythmustracks.

topschnueffel
Member
**
Très fatiguant malgré le rythme. Die schlappe französische Chartnotierung verrät es schon.

Besnik
Member
***
Der Beat mit dem orientalischen Touch klingt ganz ok, ansonsten gibt der Song nicht viel her!

Reto
Member
*****
Natürlich sehr einfallslos und monoton, aber der Sound ist halt schon bestechend und die Sprache echt lustig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?