Mantronix feat. Wondress - Got To Have Your Love

Cover Mantronix feat. Wondress - Got To Have Your Love
Cover

Song

Jahr:1989
Musik/Text:Jon.e.D
Kurtis Mantronik
Bryce Luvah
Produzent:Mantronix
Gecovert von:Liberty X
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:25.03.1990 (Rang 17)
Zuletzt:25.03.1990 (Rang 17)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8537 (59 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 5
de  Peak: 18 / Wochen: 16
at  Peak: 17 / Wochen: 1
nl  Peak: 15 / Wochen: 12
be  Peak: 19 / Wochen: 9 (V)
nz  Peak: 27 / Wochen: 3

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
6:19This Should Move YaElectrola / Capitol
964 7 91119 1
Album
LP
1989
4:07Now That's What I Call Music! 17Virgin
CDNOW17 / 7944072
Compilation
CD
23.04.1990
Club With Bonus Beats8:21Dance Max 2EMI
7 94067 1
Compilation
LP
1990
4:09Formel Eins - Double FunEMI
7 94421 2
Compilation
CD
1990
4:07Larry - 1. Halbzeit '90CBS
467025 2
Compilation
CD
1990
»» alles anzeigen

Mantronix   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Got To Have Your Love (Mantronix feat. Wondress)25.03.1990171
 

Wondress   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Got To Have Your Love (Mantronix feat. Wondress)25.03.1990171
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 54)
18.10.2003 13:20
Rewer
Moderator
****
...gut...
07.11.2003 18:53
Uebi
Member
*****
Kann ich mich nur anschliessen. Fand den Song zeitweise sogar so gut, dass ich mir fast die CD gekauft hätte. Liess es dann bleiben und kaufte mir dann auf Zypern eine kopierte Kassette für 2.- sFr. Zum Glück hatte ich mir die CD nicht gekauft, denn die war nur Käse. Der Song ist aber schön.
Zuletzt editiert: 07.11.2003 18:54
01.01.2005 20:48
bandito
Member
******
Kenne nur den Club-Mix mit Bonus Beats. Und der war saugut. Extrem tanzbar, exzellente Female-Vocals, sparsame Bläser-Einsätze. Und wer bei den Bonus Beats zum Schluss nicht anfängt, sich sogar im Sitzen irgendwie zu bewegen, ist wahrscheinlich tot. Play it loud.
27.02.2005 13:31
voex
Member
*****
War auch ein persölicher Favorit von 1990. Den Song kenne ich von einer Ronny's Pop Show CD. Später habe ich mir die Maxi-Single zugelegt.
08.05.2005 00:48
southpaw
Member
*****
Verdient der größte Erfolg der amerikanisch-jamaikanischen Formation. # 4 in GB Anfang 1990.
26.05.2005 21:00
Phil
Staff
****
gut
11.06.2005 15:29
HASE22
Member
******
Für mich ein absoluter Klassiker, kommt immer noch gut !!!
11.12.2005 20:28
swisspwl
Member
*****
Kommt wirklich gut - so tönt der perfekte Popsong.
31.03.2006 16:18
okii
Member
*****
all right!
15.05.2006 09:24
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▓ Mooie & goede plaat van "Mantronix & Wondress" uit februari 1990 !!! Kreeg jammergenoeg niet de waardering die het verdiende in Nederland !!! "Got To Have Your Love" stond maar 7 weken (# 14 ???) in de Nederlandse Top 40 van februari / maart 1990 !!! Afgerond: 5 sterren !!! Blijft toch mooi !!!
19.07.2006 23:01
Trille
Member
****
Knappe Vier.

Label: Capitol Records
Catalog#: V-15521
Format: 12"
Country: US
Released: 1989
Genre: Electronic, Hip Hop
Style: House
Credits: Featuring - Wondress Hutchinson
Vocals - Jon.E.D. , Les Whitaker
Notes: Produced and remixed by Mantronix for Mantronik Inc. Additional Keyboards parts by Mantronix and David Feliciano. Vocals by Wondress, Les Whitaker and JON-e-D.
18.12.2006 22:58
begue
Member
****
Klingt gut könnte aber noch etwas mehr drive haben
09.02.2007 15:34
zsczsc
Member
**
schwach
06.03.2007 12:52
Blackbox!
Member
***
Weniger was für mich.
14.03.2007 10:59
MichaelSK
Member
****
reiht sich im riesigen Mittelfeld ein
04.08.2007 09:48
x5-452
Member
*****
Ineterssanter Beat, schöne Melodie; Gefällt mir gut.
27.12.2007 10:27
Deinonychus
Member
****
Gefällt mir für das Genre recht gut. Hat einen tollen Groove. Fand es schade, dass dieser Song keine höheren Chartspositionen erreichte. Knapp keine 5*.
04.01.2008
cbfn
Member
**
tja was soll man dazu sagen
24.03.2008 15:33
milkspan
Member
******
klare 6 für einen super song...
24.03.2008 15:47
Demeter
Member
*****
Gute 5 Punkte von mir. Nicht übel!
30.03.2008 22:04
fabio
Member
******
super
06.04.2008 19:43
TSCHEMBALO
Member
****
ansprechend funkender dance club sound aus 1989. die female voice sind gut. 4-5!

Sacred
Member
****
Sehr gut produziert ansprechende Female-Vocals, aber vom Beat und der Melodie her, ist´s mir leider zu funky und unmelodiös um mehr als eine gute 4 zu geben. 4+

Zwobot
Member
****
Das kann wohl kein Mensch jemals mehr nachvollziehen wie viele Produktionen dieser Art es dazumals insgesamt gegeben hat. Aber naja, ist ja ganz ok.

LarkCGN
Member
****
Recht ordentlich gemacht, immer noch erstaunlich populär, jedenfalls hier bei hitparade.ch.

faang_an
Member
*****
Klassiker!!! Eines der ersten Amen Break Lieder

oldskoolhubsi
Member
*****
die hookline brennt sich in dein hirn

Reviewer70
Member
***
Geht noch gerade so.

djdarek
Member
*

Redhawk1
Member
****
Netter Dancepop

Topbart
Member
****
prima dansplaat

Fritz260449
Member
**
nicht berauschend

Der_Nagel
Member
****
netter, unbeschwert wirkender Dance-Titel aus den späten 80er – 4*...

AllSainter
Member
****
Gut!

Stendarr
Member
****
Cool, jetzt weiß ich auch endlich, woher Liberty X diesen Song gecovert haben :)
Das Original gefällt mir nicht ganz so gut wie das Cover, ist aber eine gute 4. Klingt halt extrem nach frühen 90ern.

remember
Member
***
UK Tophit, fand und finde ich nachwievor belanglos.

tgebele
Member
******
Sehr schöne Nummer - sehr zu empfehlen die 8:21 Maxi-Version.

gherkin
Member
*****
Bijzonder leuk plaatje.

Ostorm
Member
******
A great, nice and catchy track that is brilliantly done in my opinion!

DaJoe
Member
****
gut!

tigerlover
Member
****
goede plaat

Werner
Member
****
...aufgerundete vier...

jones
Member
*****
Man hört Joyce Sims mit „Come back into my life“ raus – ist ja auch der gleiche Produzent.
War sehr stark, toller Groove, taufrische Hip-House-Allüren.

Warthog
Member
****
...gut!

Acooper
Member
**
Horrible.

BaraqueMichel
Member
****
Solide funky, ohne herausragend zu sein.

Besnik
Member
****
Schliesse mich meinem Vorredner an: Solide, aber nichts überragendes! IRL #8, US #82

BingTheKing
Member
****
zeer ondergewaardeerd nummer in de charts, had wel wat meer mogen krijgen in tegenstelling tot de cover van Liberty X.

bussibär
Member
****
Bewerte hier die Maxi-Single und zwar die A-Seite. Befriedigendes Lied. Leider herrscht bei dieser Platte eine absolute Diskrepanz bei der Beschriftung zwischen Plattencover und -label vor. Im Anschluß die Beispiele:

Plattencover
A1 Got To Have Your Love (Club With Bonus Beats)
B1 Got To Have Your Love (Hard To Get Rap)
B2 Got To Have Your Love (Luv Dub)

Plattenlabel
A1 Got To Have Your Love (Hurley´s Remix)
B1 Got To Have Your Love (Hurley´s Rap Mix)
B2 Got To Have Your Love (House Mix)

Korrekt sind die Angaben des Plattenlabels.
Solche irreführenden Angaben regen mich auf ...

spatz-98
Member
****
ganz okay

CDN: -
USA: #82, 1990

drogida007
Member
****

Typischer 90'er Sound.

Snoopy
Staff
***
Gefällt mir nicht.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Knappe 4.

Roefe
Member
****
Knappe 4 für diese Nummer. Die Produktion mag mir gefallen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?