Marc Almond - Tragedy (Take A Look And See)

Cover Marc Almond - Tragedy (Take A Look And See)
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:02Open All NightXIII Bis
895 728
Album
CD
08.1999
4:18Hits And Pieces – The Best Of Marc Almond And Soft Cell [Deluxe Version Digipack]UMC
5737779
Album
CD
10.03.2017

Marc Almond   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Something's Gotten Hold Of My Heart (Marc Almond feat. Gene Pitney)01.03.1989216
The Days Of Pearly Spencer07.06.1992162
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Stars We Are01.04.19891510
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 4)
15.08.2006 22:37
Kanndasdennsein
Member
******
Ein absolutes Highlight des Albums "Open All Night", wenn nicht gar einer der besten Songs von Marc Almond überhaupt.
Alleine der Anfangt treibt mir Schauer über den Rücken - die Spannung, die dem Hörer dort die Streicher versprechen, setzt sich noch fort, wenn der Rhythmus einsetzt und gipfelt in einem wundervollen eingängigen, tragischen Refrain!
Eine der besten Sechsen, die ich bisher verteilt habe!

remember
Member
****
ganz sooo gut ist's jetzt auch wieder nicht..vor 10 Jahren nichtmal einen Eintrag in die UK Top-100 geschafft..

Dino-Canarias
Member
****
Gut gesungen ist's schon, wenn auch von der Melodie her nur
moderat interessant....

4 +

Besnik
Member
****
Etwas schwerfällig, ich bin grosser Marc Fan aber diese Single fande ich nie besonders stark - den Misserfolg in den Charts kann ich sogar bisschen nachvollziehen! Ich finde er hatte soviel bessere Singles gemacht!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?