Marc Cohn - Maybe I'm Amazed

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Paul McCartney
Produzent:John Leventhal
Coverversion von:Paul McCartney - Maybe I'm Amazed
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17Listening Booth: 1970Neo
01122233158
Album
CD
20.08.2010

Marc Cohn   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Marc Cohn29.09.1991361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

Widmann1
Member
****
Ich kenn das McCartney-Original nicht, aber diese Version finde ich zu verhalten.

southpaw
Member
*****
Im Original wurde ja schon zur Genüge auf die Pauke gehauen. Spartanisch-schönes Cover.

pwill
Member
*****
Auch Paul McCartneys Original ist natürlich sehr hörenswert. Aber Marc Cohen verleiht ihm die nötige Liebe zum Detail - und dann natürlich seine Stimme. Großartiges Cover.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?