Marcella Bella - Nell'aria

Cover Marcella Bella - Nell'aria
7" Single
CBS A 3129 (de)

Song

Jahr:1983
Musik/Text:Mogol
Gianni Bella
Produzent:Gianni Bella
Gecovert von:Iva Zanicchi
Belen Thomas (Aire)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1983
7" Single CBS A 3129 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Nell'aria
  4:05
2.Non mi avrai
4:00
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Saint Vincent '83Fonit Cetra
LPX 118
Compilation
LP
30.06.1983
4:05Nell'ariaCBS
A 3129
Single
7" Single
1983
Nell'ariaCBS
25477
Album
CD
1983
4:05Le più belle canzoni diColumbia
473785 2
Album
CD
1988
3:57Top 40 Ciao Italia - The Ultimate Top 40 CollectionSony
88985364762
Compilation
CD
30.06.2017

Marcella Bella   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.94 (Reviews: 16)
26.10.2005 14:50
voex
Member
*****
Fast eine 6. Den Titel kenne ich aus einer Discothek, als ich 1988 in Sardinien in den Ferien war.

Klingt für mich ziemlich erotisch.
27.10.2005 23:16
elcarim
Member
******
Schön, dass es noch jemand kennt. Gebe gerne eine sechs.
20.08.2006 01:10
sanremo
Member
******
aus 1983 und immer noch Kult
#6 in Italien
Zuletzt editiert: 10.05.2007 16:45
10.05.2007 01:24
chromyx4ever
Member
******
Il tormentone sensuale dell'estate 83 in Italia. Mi ricordo che all'epoca in discoteca facevano funzionare dei ventilatori enormi per farci sentire ... nell'aria. Questo brano di Marcella Bella è rimasto un classico per le feste revival anni 80.

teddy2009
Member
******
sehr gut

southpaw
Member
*****
'Aria, quasi manca l'aria
Nell'aria, ci siamo ancora noi
voglia, maledetta voglia che
a intervalli mi riassale, io mi sento così male
io non sono un animale, sono un essere che ama chi no c'è
il valore è sempre uguale, carne e anima impastata senza te'

Toller Song, obwohl ich Marcella gar nicht bella fand.

remember
Member
****
Erotik erkenne ich da keine (zumindest für mich), die Sounds klingen auch furchtbar billig..aufgerundete 4, zur Feier des Tages.

klamar
Member
***
Italo-Pop von der Stange.

lifetec1
Member
****
Mmmm, zweischneidiges Schwert, klingt wie Dutzendware, hat aber trotzdem was, runde auf ne 4 auf

vancouver
Member
****
Kann die Begeisterung der ersten Reviewer nicht ganz teilen - nettes Canzoni, welchem mir aber deutlich ein Wiedererkennungseffekt fehlt

Der_Nagel
Member
****
Eine gewisse Sinnlichkeit kann ich diesem Italo Disco-/Synth Pop-Titel der 80er nicht absprechen…natürlich darf auch ein Sax nicht fehlen – 4*…

jones
Member
*****
Wieder entdeckt. Schöne Nummer, in der Tat irgendwie sinnlich, mit melancholischem Refrain.

Besnik
Member
*****
Ich finde das Lied total schön, warum war das nicht in den Schweizer Charts??? Sehr schöner und eingängiger Refrain!

Miraculi
Member
****
Ein hübsches Nichts für die Italo-Disco.

gavi
Member
******
..suupieduupie...

-erinnert mich an die Disco der Sommerferien
vor über 30 jahren in riccione.. und auch an andere längst
vergangene momente..

--der song ist zu suupie..--
Zuletzt editiert: 08.09.2017 02:29

fakeblood
Member
******
also ich finds super ... damals schon und heute immer noch :-)
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?