Marco Angelini - Heute Nacht

Cover Marco Angelini - Heute Nacht
CD-Maxi
2day 2DAY0055

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Alexander J. Benz
Tarek Jarad
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:21.02.2014 (Rang 51)
Zuletzt:21.02.2014 (Rang 51)
Höchstposition:51 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9619 (25 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 54 / Wochen: 1
at  Peak: 51 / Wochen: 1

Tracks

07.02.2014
CD-Maxi 2day 2DAY0055 / EAN 0807297217926
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Party Rock Mix2:52Die offiziellen deutschen Party & Schlager Charts Vol. 2Sony
88843 03014 2
Compilation
CD
04.04.2014

Marco Angelini   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Du & ich08.02.2013691
Heute Nacht21.02.2014511
Goodbye (Leo Aberer & Marco Angelini)05.12.201494
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.48 (Reviews: 21)

sanremo
Member
***
weniger

Schiriki
Member
*
Das wäre was für die Atzen gewesen, aber nicht für den Loserarzt aus Austria

missmoneypenny
Member
*
Losersong für Losertype! Passt ja gar nicht zu dem Trottel

pupsiD
Member
*
omas im altenheim beim blasendurchpusteteeschlürfen zuschauen hat sicherlich mehr elan als das hier

mikee91
Member
**
Nix gut.
Mit der Nummer könnte er vl 1-2x auf Malle auftreten.

Padawan4
Member
*
Der Angelini ist einfach lächerlich! Der kann doch nicht singen, hat er noch nie gekonnt! Von Rock bis Schlager, der verliert einfach in jeder Sparte. Außer mediengeil ist der gar nichts. Herr Doktor, Herr Doktor..

orangeKILLER
Member
*
Ganz schlimm.

FranzPanzer
Member
*
"Lächerlich" trifft das Faktum meines Erachtens nach recht gut; dieses Lied ist in jeder Hinsicht überflüssig. Ganz primitiver Kappes für sehr anspruchslose Musikhörer, denen wirklich alles auf der Welt mehr oder weniger völlig egal ist. Wer so etwas in der Öffentlichkeit hört, der wird sicher alsbald mit Gegenständen beworfen, so wie die Fans vom 1.FC Köln es mit dem Mann im "Geißbock-Hennes"-Kostüm taten. Dieses Lied ist absolut unbefriedigend.

sbmqi90
Member
*
Hat der nicht ein abgeschlossenes Medizin-Studium? Dann verstehe ich nicht, warum er sich laufend zum Volldeppen machen muss. Nervige und peinliche Person - dieser "Song" ist einer der schlechtesten, die ich jemals gehört habe. Und jetzt tanzt er bei "Dancing Stars" auch noch mit - hoffentlich fliegt er in der ersten Runde raus.

southpaw
Member
**
Ich zähle auf Ottifant!

Leider von mir nur eine 2, da er garantiert lediglich bis 1/2 8 abends feiert.

Chartsfohlen
Member
*
Wer das bedeutungslose "DSDS"-Sternchen hier berechtigterweise schon wieder vergessen hatte, wurde im Dschungelcamp kurzzeitig wieder dran erinnert. Bevor er abermals in Vergessenheit gerät, schiebt Marco Angelini noch schnell einen Ramschsong auf den Markt, um schnell noch ein paar Kröten abzustauben. So klingt dieser peinliche Versuch, einen auf Partyatze zu machen, dann halt auch...

ul.tra
Member
**
Knappe zwei Sternchen sind drin. *2-

Smudy
Member
**
Ich musste lachen. Immerhin das. Knappe 2*

ShadowViolin
Member
**
Naja, irgendwie ist das Teil ein klein wenig catchy, da kann ich auch gerne eine knappe 2* verschenken. Er sollte sich aber wirklich entweder an ernsthafter Musik versuchen oder aber das Ding mit der Musik sein lassen und als Arzt arbeiten.

Der_Nagel
Member
*
Unfassbar peinliches Prollgetue…

Ja, der Herr hat sein Medizinstudium abgeschlossen, scheint trotzdem nicht der Hellste zu sein: Dschungelcamp-Teilnahme und jetzt dieser Atzen-Musik-Verschnitt – klarer kann ein Nagel gar nicht sein!...

Koumbianer
Member
******
Refräng naja, aber inne Strophen astreine Atzenmusik. Ich will mal nicht so sein: UPVOTER STRIKES AGAIN!

justin_hh
Member
*
Schwache Leistung- Atzen-Stil geklaut .....

claudi754
Member
******
Super Partysong! Da sieht man auch Marco Angelinis Vielseitigkeit - Rap hätte ich ihm nicht zugetraut, aber macht er richtig geil!

anita5
Member
******
Absoluter Party Hit ist einfach spitze

Romyna
Member
******
Party-Stimmung mit diesem Song absolut vorprogrammiert! *denn wir wissen, wie man feiert und ''heute Nacht'' gehört dazu!

Music-Freak-Geek
Member
*****
Vor allem wer auf die Atzen steht, sollte sich diesen Song anhören
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?