Marie Reim - 14 Phasen

Cover Marie Reim - 14 Phasen
Cover

Album

Jahr:2020
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:26.06.2020 (Rang 48)
Zuletzt:26.06.2020 (Rang 48)
Höchstposition:48 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10792 (28 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 72 / Wochen: 1
de  Peak: 54 / Wochen: 1
at  Peak: 48 / Wochen: 1

Tracks

12.06.2020
CD Ariola 19075843742 (Sony) / EAN 0190758437422
Details anzeigenAlles anhören
1.SOS
  3:11
2.Wie ein Pfeil
  3:31
3.Weil das Mädels so machen
  3:32
4.Rosarote Brille
  3:43
5.Sonne
  3:10
6.Stell alle Uhren auf unendlich
  3:08
7.Bei mir ist immer Sommer
  3:15
8.Medizin
  3:23
9.Lebenselixier
  3:08
10.Wofür
  3:13
11.Wissen können
  3:13
12.Ich bin satt
  2:48
13.Immun
  4:12
14.Einen Grund
  3:46
   

Marie Reim   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
14 Phasen26.06.2020481
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.25Marie Reim - 14 Phasen (Reviews: 4)

merlin77
Member
***
ich finde, dass marie reim eine tolle stimme hat. erinnert halt an die stimme ihrer mutter (auf die ich voll stehe), hat aber doch auch was eigenes. und "SOS" mochte ich auch ganz gern und so hab ich schon damit gerechnet auf dem album ein paar gute songs zu finden. aber leider ist das nicht der fall. das liegt vor allem daran, dass die refrains schwächeln- und zwar nahezu alle. das hat man von den aktuellen charthits übernommen- auch da fehlt oft der starke, eingängige refrain. ich bin aber kind der 80er und 90er und möchte bei popsongs und schlagern immer einen hammer-refrain...
besonders schade ist das hier bei "sommer"-ein toller song- bis zum refrain. denn der ist leider besonders schwach...
fazit: gute stimme, tolle arrangements, aber pop-schlager müssen catchy sein, zum mitsingen anregen. und das schafft hier kaum ein song. sehr schade...

Roefe
Member
****
Wenn ich das ganze Album so durchhöre, stechen die bisherigen Singles schon heraus
Und die Abschluss-Ballade.

da_hooliii
Member
***
Sie hat berühmte Eltern aber als eigenständige Künstlerin kann sie nicht überzeugen.

RenateMeier-FordKuga
Member
***
Teenie Schlageralbum mit viel Luft nach oben. Etwas mehr Eigenständigkeit im Gesangsstil wäre wünschenswert, denn eine Michelle gibt's schon. SOS find ich klasse, der Rest ist mehr oder weniger durchschnittlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?