Marillion - Ocean Cloud

Song

Jahr:2004
Musik/Text:Marillion
Mr. h
Produzent:Dave Meegan
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
17:58Marbles [Limited Edition 2 Disc Box Set ]Intact
12772
Album
CD
2004
Version 201917:59With Friends From The OrchestraEdel
0214551EMU
Album
CD
29.11.2019
Live18:57With Friends At St David'sEdel
0216528EMU
Album
CD
28.05.2021

Marillion   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clutching At Straws15.08.1987164
Sounds That Can't Be Made28.09.2012511
F E A R07.10.2016431
An Hour Before It's Dark15.03.2022251
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75Marillion - Ocean Cloud (Reviews: 4)
20.11.2007 10:03
music-for-all
Member
******
dieses meisterwerk sucht seinesgleichen,17 minuten langes up and down-prog-rock-stück dass nur auf der deluxe edition erhältlich ist,Album " Marbles...." ausgezeichete Dramatik und einzigartig schön,dieser song hat bei amazon.de NUR positivste reviews,mehrmals anhören ist empfohlen um die struktur des klangerlebnisses aufnehmen zu können,wunderschön =)

klamar
Member
****
... ich kann zustimmen, soweit es den Sound betrifft ... die Musik ist wirklich sehr gut ... aber: ich habe mir jetzt das ganze Album angehört, und die Stimme klingt bei allen Songs fast gleich, die Stimmlage verändert sich kaum (einzige Ausnahme hier) ... das kommt, als hätte er vor den Aufnahmen 10 Valium geschluckt und die Wirkung hat beim letzten Song etwas nachgelassen ...

James Egon
Member
*****
sehr gutes Opus grande

sushi97
Member
****
Ocean Cloud hat wirklich schöne Passagen, aber schlussendlich muss da in meinen Augen bei 18 Minuten mehr kommen. Ich hänge da teilweise zu sehr durch. Trotzdem durchaus eine vorzeigbare Komposition.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?