Marillion - Sugar Mice

Cover Marillion - Sugar Mice
7" Single
EMI 20 1937 7

Charts

Weltweit:
de  Peak: 59 / Wochen: 4
nl  Peak: 45 / Wochen: 5

Tracks

13.07.1987
7" Single EMI 20 1937 7
Details anzeigenAlles anhören
1.Sugar Mice
  5:44
2.Tux On
  5:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:44Clutching At StrawsEMI
1C 064-24 0785 1
Album
LP
22.06.1987
5:44Sugar MiceEMI
20 1937 7
Single
7" Single
13.07.1987
5:44Now That's What I Call Music! 10Virgin
CDNOW10 / 7487992
Compilation
CD
23.11.1987
5:44Pop On Top - Das Neueste aus den Hitparaden-Ausgabe 4/87S*R
14 437 8
Compilation
LP
1987
Live6:03The Thieving Magpie (La gazza ladra)EMI
CDS 7914632
Album
CD
1988
»» alles anzeigen

Marillion   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clutching At Straws15.08.1987164
Sounds That Can't Be Made28.09.2012511
F E A R07.10.2016431
An Hour Before It's Dark15.03.2022251
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53Marillion - Sugar Mice (Reviews: 36)
30.07.2004 20:10
Phil
Member
*****
gefällt mir gut
03.04.2005 16:42
donvito
Member
******
wunderschöner Song!
05.05.2006 10:53
Labedoedel
Member
******
Sugar Mice ist super, für mich. Marillion war für mich das größte, vom eersten tag an................ bis Fish die band verlassen hat. :-(
16.09.2007 13:43
thomas86
Member
******
wunderschön
30.01.2008 17:18
bodie
Member
******
hier würde ich eine 7 locker vergeben. wie eigentlich für alle von fish gesungenen nummern
20.03.2008 12:51
Blackbox!
Member
*****
Toller Song!
23.03.2008 14:38
southpaw
Member
****
Auf der guten Seite, auch wenn man kein Fan von Fishs Stimme ist.

variety
Member
*****
So schön elegisch, fast eine 6. Das war noch Musik in meinen Ohren...!

remember
Member
****
auch für mich nur eine solide Nummer, UK #22

Dino-Canarias
Member
****
Bin da ganz bei remember und southpaw:

Schon ganz nett, aber vielleicht doch einen Tick zu brav für
meinen Geschmack....

4 +

Evenstar
Member
****
Man braucht nur die ersten Töne zu hören um zu wissen um welche Band es sich handelt.

Topbart
Member
****
mooie ballad

music-for-all
Member
****
sehr eingängig und gern auf damaligen gigs gespielt...4+

Widmann1
Member
*****
Vertraute Klänge

Fritz260449
Member
***
passabel

Der_Nagel
Member
****
akzeptable Rockballade von 1987 - mir fehlt hier eindeutig Schwung/Power - 3.5 (aufgerundet auf 4*)...

Kamala
Member
****
...ruhig-verträumte Ballade....

nicevoice
Member
***
Gerade noch erträglich. Es sind keine Highlights im Song enthalten, plätschert so dahin.

ulver657
Member
*****
gefällt mir gut...

Miraculi
Member
****
Solide Radio-Ware aus den 80s - ein zweites Kayleigh war es nicht.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Aangename en prima vier sterren plaat uit begin augustus 1987 van de in 1979 opgerichte progressieve Britse rock formatie: "Marilllion" !!! (NL Tip 30: 4 wk / # 17) ☺!!!

sushi97
Member
******
Hat die relativ schwache Durchschnittsbewertung echt nicht verdient...

katzewitti
Member
****
nicht so berauschend, aber auch nicht schlecht

zürifee
Member
****
Gut!

Besnik
Member
*****
Diese melancholische Rock-Ballade war dann wieder mehr mein Ding als "Incommunicado"! Kommt zwar nicht ganz an "Kayleigh" oder "Lavender" ran, aber ich find´s trotzdem sehr schön! IRL #17

Jeroen68
Member
******
Na het mindere incommunicado weer een echt Marillion nummer
Zuletzt editiert: 21.06.2017 22:25

drogida007
Member
****

Hübsche Ballade.

ul.tra
Member
****
Schöne Ballade

Patrick7781
Member
***
Geht so.

remy
Member
****
Guter Song der entspannt nebenbei laufen kann

Sacred
Member
*****
Ordentlich und schön. 5-

Oiseau
Member
*****
Schon recht pop-balladig im Vergleich zu dem was die Band ansonsten schon angeboten hatte, aber zählt trotzdem mit zu meinen Faves von Marillion. Hätte in den Charts viel höher platziert sein müssen. Melodisch richtig gut und Sound passt auch. Dazu ein ausschweifend großartiges Solo von S. Rothery. 5+

Voyager2
Member
******
Ein sehr schönes, teilweise schwelgerisches Stück, das musikalisch all das beinhaltet, was ich an der Gruppe zu Zeiten von Sänger Fish schätzte.

tgebele
Member
****
Lebt von der Stimme von Fish. Ist zwar eine schöne Ballade, ich find`s aber etwas langatmig.

querbeet
Member
****
Mir fehlt hier die besondere Melodie. Es klingt nach einer Ballade, wie man viele kennt.

Chuck_P
Member
****
Schön.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?