Marillion - The King Of Sunset Town

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
7:55Seasons EndEMI
064-79 2877 1
Album
LP
1989
8:04Seasons End [Digitally Remastered]EMI
8577132
Album
CD
29.09.1997
5:32Seasons End [Digitally Remastered]EMI
8577132
Album
CD
29.09.1997
Live3:26The Singles Vol. 2 '89-95'EMI
9283772
Album
CD
19.04.2013

Marillion   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clutching At Straws15.08.1987164
Sounds That Can't Be Made28.09.2012511
F E A R07.10.2016431
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 6)

Dino-Canarias
Member
*****
Auch ohne Sänger Fish beginnt das "Seasons End" Album
mit dem altbekannten, typischen Marillion Sound....


Knappe 5.

rhayader
Member
*****
Der instrumentale Anfang hat es in sich, düster und bedrohlich, aber sehr gut gemacht. Wenn der Gesang einsetzt wird's melodisch und fast fröhlich.

Jay-Jay
Member
*****
Als Opener des Albums nicht schlecht. Da weiß man gleich, dass man bei Marillion gelandet ist.

remember
Member
****
Dichte, aber angenehme Atmosphäre. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, der Song kann sich nie entscheiden was er nun ist. Bombastrock, dann doch wieder Ballade.

ulver657
Member
******
ein absolut wunderschönes Stück! 5.5

James Egon
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?