Marillion - Torch Song

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Clutching At StrawsEMI
1C 064-24 0785 1
Album
LP
22.06.1987
3:47Live USAImtrat
imt 920.024
Album
CD
1992
4:05KayleighDisky
DC 867 182
Album
CD
07.06.1996
4:05Clutching At Straws [Digitally Remastered]EMI
4986112
Album
CD
22.03.1999

Marillion   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clutching At Straws15.08.1987164
Sounds That Can't Be Made28.09.2012511
F E A R07.10.2016431
An Hour Before It's Dark15.03.2022251
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4Marillion - Torch Song (Reviews: 10)

Dino-Canarias
Member
*****
Wieder sehr ruhig gehalten, auch wenn einen das Gefühl
beschleicht, dass irgendetwas beunruhigendes in der Luft
liegen könnte....

Knappe 5.

Evenstar
Member
*****
auch gut

remember
Member
****
Das alte Thema Alkohol, nicht so gut umgesetzt.
Zuletzt editiert: 13.04.2015 22:00

nicevoice
Member
******
Brillianter und melancholischer Song mit tollen Lyrics....

http://www.youtube.com/watch?v=2zfdqII73fQ

klamar
Member
****
... gut ... 4+ ...

ulver657
Member
***
langweilige sache...

katzewitti
Member
***
Song ohne großen Höhepunkt

Widmann1
Member
*****
Aber ich spüre den Zauber noch ... Toll auch, wie es fließend in "Slàinte Mhath" übergeht.

sushi97
Member
****
Ich kann den Marillion-Zauber hier nicht wirklich aufnehmen. Mir fehlt ein echter Höhepunkt, sodass es im Großen und Ganzen verhältnismäßig langweilig ist. Den von Widmann angesprochenen Übergang finde ich aber ebenso gelungen umgesetzt.

Oiseau
Member
*****
Für mich eines der Highlights aus CaS. Großartiger Song und ein enormer Tiefgang in Sound & Lyrics. Das Piano Outro am Schluss ist ebenfalls großartig, dazu der gelungene Übergang zu Slàinte Mhath... 5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?