Marina And The Diamonds - Solitaire

Song

Jahr:2015
Musik/Text:Marina Diamandis
Produzent:David Kosten
Marina Diamandis
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:37FrootAtlantic
2564614404
Album
CD
13.03.2015

Marina And The Diamonds   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hollywood (Marina & The Diamonds)21.05.20101716
Primadonna01.06.2012324
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Family Jewels (Marina & The Diamonds)28.05.2010186
Electra Heart08.06.2012255
Froot27.03.2015381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.83 (Reviews: 12)

Miraculi
Member
****
Solitaire klingt anfangs wie unter Wasser aufgenommen - Tauchglocke? Dann der leichte Electro-Beat - und alles normalisiert sich (fast) - hübsch.

sbmqi90
Member
******
Vielleicht der schillernste Diamant auf dem dritten Marina-Album. Die Britin vertont hier den Reiz des Alleinseins auf eine enorm stimmige und wunderschöne Art und Weise. Die zurückgenommenen Strophen, der spezielle Refrain, die großartige Bridge - bezaubernd!

Galaxy
Member
****
Irgendwie nichts spezielles bis auf das Intro. Schwächster "Froot" Song. 4-

BWTestor
Member
******
Dass dies der schlechteste Song auf Froot ist kann ich mich gar nicht anschließen. Ich habe ihn heute zum ersten Mal gehört und er klingt total bezaubernd. Vor allem der Anfang vom Refrain hat mich total positiv überrascht.

ShadowViolin
Member
****
"Solitaire" ist wirklich gut geraten, aber auch hier fehlt doch noch etwas für eine bessere Benotung. Die anderen Tracks von "Froot" gefallen mir einfach mehr, daher 4+*

Kamala
Member
*****
...die Einsamkeit macht sich breit - die Art und Weise wie mich der Sound einlullt in seiner dumpfen Weise, aufweckt durch hellen Klang und durch den sanften, nachdenklichen Gesang von Marina gefällt mir sehr gut - ein interessanter Song...

Widmann1
Member
****
Musikalisch eher zurückhaltend.

vancouver
Member
****
Miraculi hats mal wieder auf den Punkt gebracht

aidenblake
Member
*****
5 Sterne von mir.

Acooper
Member
******
Une chanson très poétique.

drogida007
Member
****

...schön...

Musikmichel91
Member
******
Wow ich liebe es
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?