Marina Kaye - The Whole 9

Cover Marina Kaye - The Whole 9
Digital
TGIT 5400863026974

Charts

Weltweit:
be  Tip (W)

Tracks

31.01.2020
Digital TGIT 5400863026974 (PIAS) / EAN 5400863026974
Details anzeigenAlles anhören
1.The Whole 9
  3:24
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24The Whole 9TGIT
5400863026974
Single
Digital
31.01.2020

Marina Kaye   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62Marina Kaye - The Whole 9 (Reviews: 13)

ericwyns
ultratop.be
*****
Voortreffelijke nieuwe singel van de zangeres uit Marseille die vijf jaar geleden een hit scoorde in Vlaanderen met 'Homeless'.

gherkin
Member
****
Deze Marina Kaye heeft hier wel een aangenaam nummertje gemaakt. En dat is dus zeker een voldoende waard.

Hamburg-Oldie
Member
*****
Schöner Song, gute 4.
Obwohl es fast alle den Song gut finden, ist er doch nicht in die Charts gekommen. Da runde ich dann eben auf 5 auf.
Zuletzt editiert: 19.06.2020 23:26

Kamala
Member
*****
"the whole nine"? - anyway, der Song lebt von der für mich sehr guten, starken Stimme von Marina Kaye und den besinnlichen Worten.

southpaw
Member
*****
https://en.wikipedia.org/wiki/The_whole_nine_yards

Eine wunderbare sphärische Nummer.

drogida007
Member
*****

Früh übt sich... Die 22-jährige bringt schon 5 Jahre Musik auf den Markt...

Tolle Stimme & toller Sound, hier hatte auch Dave Stewart seine Finger mit im Spiel.

tgebele
Member
******
Oh ja, das gefällt mir. Tolle Stimme - mich erinnert diese Art von Musik auch an jemanden - komme allerdings gerade nicht drauf an wen.

da_hooliii
Member
***
Eine 9 gibt es hier nicht - für eine 3 reicht es.

WendyT
Member
*****
Meer dan geslaagde nieuwe singel van deze sympathieke zangeres uit Frankrijk.

Chartsfohlen
Member
****
Da muss ich ein wenig auf die Euphoriebremse treten: Solider Popsong mit einer hübschen Atmosphäre, der auf mich allerdings auch ein wenig formelhaft wirkt. Erinnert mich an solides ESC-Material, das letztendlich meist im Mittelfeld landet und wenige Tage nach dem Wettbewerb wieder weitgehend vergessen ist.

Roefe
Member
****
Doch doch, eine schöne Nummer.

Widmann1
Member
*****
Sie ist ein Dave Stewart (Eurythmics)-Protegé, das erzeugt Aufmerksamkeit. Und mir gefällt der richtig gut, kein bombastischer Song.

Kirin
Member
****
Das Metronom schlägt wieder, sehr gefällig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?