Mario Novembre - Allein sein

Cover Mario Novembre - Allein sein
Cover

Charts

Einstieg:07.05.2021 (Rang 13)
Zuletzt:28.05.2021 (Rang 44)
Höchstposition:13 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7199 (199 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 65 / Wochen: 1
de  Peak: 9 / Wochen: 6
at  Peak: 13 / Wochen: 4

Mario Novembre   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Allein sein07.05.2021134
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.43Mario Novembre - Allein sein (Reviews: 7)

Chartsfohlen
Member
**
Mario Novembre ist offenbar ein Social-Media-"Star", der sich seit einigen Jahren auch mit Musik versucht. Wo der Twist bleibt, der das alles hier interessant macht? Sorry, den habe ich nicht zu bieten. Das Lied hier ist langweiliger Zeitgeist-Teenie-Quatsch mit dem gewohnten geistlosen Gelaber und dem gewohnten Musikstil. Tut nicht weh, langweilt mich aber irrsinnig. Vielleicht gibt es ja ein paar junge Hörer, die damit etwas anfangen können.

Widmann1
Member
**
Mario ist ein Liebling meiner Tochter, sie war mal live bei ihm, das prägt, vor allem, wenn man hinterher mit den "Stars" sprechen kann.
Mir gefällt hier sein Gesang besonders ... nicht. Klingt schlimm, sorry mein Schatz.

tgebele
Member
**
Taugt mir jetzt auch nicht besonders.

Pacadi
Member
**
der erste kommentar bringt es auf den punkt

fabio
Member
***
weniger

Werner
Member
***
Extrem repetitiv.

Uebi
Member
***
Auch das so ein Jammer-Pop-Schlager, so ein Mittelding zwischen Rap, Pop und Schlager, der nun auch mir vom Stil her nicht wirklich speziell gut zusagt. Ihn allerdings notentechnisch noch weiter abzuwerten, weil seine Herkunft aus den Social Medias ist, halte ich weder für fair noch für zielführend. Insofern bleibt es auch bei mir bei einer guten 3.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?