Mark Ronson & Katy B - Anywhere In The World

Cover Mark Ronson & Katy B - Anywhere In The World
Digital
Columbia -

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Mark Ronson
Katy B
Geeneus
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.08.2012 (Rang 68)
Zuletzt:17.08.2012 (Rang 68)
Höchstposition:68 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10397 (8 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 40 / Wochen: 6
at  Peak: 68 / Wochen: 1
fr  Peak: 110 / Wochen: 4
nl  Peak: 84 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

02.04.2012
Promo - Digital Columbia - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Anywhere In The World
  3:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Anywhere In The World [Promo]Columbia
-
Single
Digital
02.04.2012
3:50The Dome - Summer 2012Sony
88725431042
Compilation
CD
06.07.2012

Mark Ronson   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Valerie (Mark Ronson feat. Amy Winehouse)21.03.2008531
Bang Bang Bang (Mark Ronson & The Business Intl feat. Q-Tip)06.08.2010751
Anywhere In The World (Mark Ronson & Katy B)17.08.2012681
Uptown Funk! (Mark Ronson feat. Bruno Mars)12.12.2014647
Electricity (Silk City & Dua Lipa feat. Diplo & Mark Ronson)21.09.2018613
Nothing Breaks Like A Heart (Mark Ronson feat. Miley Cyrus)14.12.2018371
 

Katy B   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Anywhere In The World (Mark Ronson & Katy B)17.08.2012681
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82 (Reviews: 45)

Miraculi
Member
****
Der Clip wirbt für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London ... und COCA-COLA ... die Interpreten sind angesagt ... der Song bringt mich nicht so ins Schwitzen ... wie mächtig dagegen war Whitney's ONE MOMENT IN TIME ...

gherkin
Member
*****
Prima nummer.

Der_Nagel
Member
****
Stück sehe ich klar als Einstimmung auf die Olympischen Sommerspiele dieses Jahr in London…Einmal schauen, wem die Ehre zukommen wird, die offizielle Olympiahymne zu präsentieren – nettes Popstück – 4*…

DeejayDave
Member
****
Heeft niet die explosiviteit die je bij een 'sportthema' zou verwachten. Wel verrassend te noemen. Toch best fijn refrein.

Supersok
Member
***
weer zo'n reclamenummer. Word er een beetje moe van. Verder natuurlijk geen slecht nummer, maar ook niet echt een nummer voor de hitlijsten.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Sorry maar ik drink er géén glas cola méér op na het beluisteren van deze zwakke, eigenlijk doodsaaie plaat van "Mark Ronson & Katy B", januari 2012 !!! De muziek redt nog net de tweede ster ☺!!!

Chris A
Member
****
Solid track.

jan256
Member
******
einfach nur geil der song

Getharda
Member
****
Da habe ich von ihr schon bedeutend Besseres gehört. - 4*

ShadowViolin
Member
****
Irgendwo zwischen spannend, nett und belanglos. Wenn's mal im Radio läuft finde ich es zwar nicht schlecht, doch kaufen würde ich mir es nie...

4*

Kamala
Member
****
...nett - tut nicht weh, fehlt aber nicht, wenn man irgendwo in der Welt ist - ...

southpaw
Member
****
Schepper und flöt ... knappe 4.

Samuelw300
Member
*****
Super, passt gut. Die Melodie, das Arrangement, den Song zieh ich mir gerne rein.

Hänsi
Member
***
gute 3

Musicfreaky_93
Member
***
War klar, dass die Briten für ihren Olympia-Song, den wohl berühmtesten Produzenten Englands ins Boot holen. Leider finde ich das Resultat eher mässig. 3+

irelander
Member
***
It's ok.

johnnyanic
Member
******
sauber!

Galaxy
Member
****
Oft in Werbungen gehört. Zumindest der Refrain ist sehr eingängig und deshalb eine gute 4.

Starmania
Member
****
Mässiger Song, der jetzt dank Werbepräsenz zu einem kleineren Hit wird, stört mich nicht, aber gut ist das nicht wirklich, da sehr eintönig!

Deinonychus
Member
****
Als Olympiasong sicher ok, ansonsten nichts Essentielles. Immerhin ist der Refrain wirklich noch ansprechend, darum ganz knappe 4*.

ul.tra
Member
****
Naja *4-

Ale&Bea
Member
***
3.5

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
2 coole Engländer die für die Olypischen Spiele 2012 den Soundtrack ihres Landes liefern...

ich kann es einfach nicht mehr aus meinem kopf rausbringen!!!


eine klare 6*

rotrigodelafuente
Member
*****
ziemlich cool

Werner
Member
****
...solide Olympia-Coke-vier...

R-Daniel
Member
***
niet slecht

RV
Member
**
Mark Ronson heeft wel betere platen gehad dan deze saaie bedoening. Katy is vast een prima zangeres, maar door dit nummer krijg ik niet bepaald een uitnodiging om meer van haar te ontdekken. Laat maar zitten, dit.

gate4free
Member
***
Ganz skurriler Song - das Oh oh oh oh oh ist auch noch geklaut - kein Wiedererkennungswert. Schwach!

crystal_ball
Member
***
fängt etwas schleppend an, steigert sich dann... ähm... rapide ... auf ... ähm ... 3 sterne ...

musicfan
Member
**
Nervt!

Fritzef
Member
****
Klingt sehr atmosphärisch... entspannend...

remember
Member
***
Coca Cola? Die hatten schon bessere Reklame.

Oski.ch
Member
***
Den Blööterliwasser-Olympia-Spot mit diesem Song habe ich GESTERN (eine Woche nach London) zum ersten Mal gesehen...

AllSainter
Member
****
Gut

wefoundove
Member
***
passable

Reto
Member
*****
Gut, Olympia hin oder her.

80sMan
Member
****
Stellenweise schöner Song

BeansterBarnes
Member
****
Another track which deserved more media exposure in Australia.
Was recorded as part of the Coca-Cola 'Move To The Beat promotion for 2012 Summer Olympics in London.

Peaked at #34 on my personal chart.

Came in at #191 on my TOP 200 OF 2012.

TaylorHarris
Member
*****
Cool und war sicher passend für die Spiele. Mir ist hier die gesangliche Leistung von Katy B zu schwach um 6* zu geben ! :/

KitchenTel
Member
***
Un peu cafouilleux.

brokenrecords
Member
****
Oh, this song! I remember it from the Coke ads from a couple of years ago. Good to see that Katy B was on this, it is a good song but her solo work as well as "Bang Bang Bang" are better.

diniz a.
Member
***
Weniger nummer..

Widmann1
Member
****
Kann man hören.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

drogida007
Member
****

Netter Werbesong.

2012: #55 UK.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?