Marteria - Das Geld muss weg


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31RoswellGreen Berlin
88985386102
Album
CD
26.05.2017
3:31The Dome Vol. 82Sony
88985423862
Compilation
CD
02.06.2017
3:30Bravo Black Hits - Best Of 2017/18Polystar
0600753809181
Compilation
CD
08.12.2017

Marteria   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Verstrahlt (Marteria feat. Yasha)27.08.2010304
Lila Wolken (Marteria / Yasha / Miss Platnum)28.09.20122231
Kids (2 Finger an den Kopf)20.12.2013519
OMG!07.02.20142711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zum Glück in die Zukunft03.09.2010351
Grüner Samt (Marsimoto)27.01.2012251
Zum Glück in die Zukunft II14.02.2014212
Ring der Nebelungen (Marsimoto)26.06.201545
Roswell09.06.201727
Verde (Marsimoto)11.05.201872
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 13)

Miraculi
Member
****
Wieder mal eine Comic-Rap-Single wie einst bei KIDS - nicht so catchy wie der Vorläufer - aber mit deutlichem Vorsprung vor Bushido, Naidoo und Konsorten.

Chartsfohlen
Member
****
Also dass Marteria eine der angenehmeren Erscheinungen der deutschen Rap- und Hip-Hop-Szene ist, dürfte eigentlich nicht wirklich zur Debatte stehen. Die Nummer hier ist doch recht klar fürs Radio produziert, gefällt mir aber dennoch ganz gut. In Sachen Wortwitz hat Marteria zum Glück nicht eingebüßt, catchy ist die Nummer auch, musikalisch aber leider nicht besonders speziell.

Gute 4 von mir.

southpaw
Member
***
Leichter gesagt als getan, wenn man (ach du ahnst es schon) Plattenstar ist!

Melodie nicht vorhanden.

tgebele
Member
****
Ganz witzig. Vier Sterne kann man da schon mal zücken.

!Xabbu
Member
**
rappen kanner nicht.
und der takt ist nervig.

textlich aber eine ganz nette idee.

Widmann1
Member
****
Groovt ganz gut, ist eingängig. Aber der Rhythmus im Background nervt.

02.07.17: Der komische Effekt aus dem Hintergrund nervt immer noch, aber der Song hat reingefressen. 3 => 4.
Zuletzt editiert: 02.07.2017 19:11

ul.tra
Member
***
Wenn man das hört muss es richtig heißen, Marteria muss weg.

Alxx
Member
****
Dafür dass ich mit dem neuen deutschen HipHop überhaupt nichts anfangen kann, ist Marteria die große Ausnahme - ganz angenehme Nummer...

Kirin
Member
****
In Ordnung.

ulver657
Member
***
schon tausendmal gehört...

Besnik
Member
***
Diese Band muss weg - finde deren ihre "Mucke" total schlimm! Aber ich muss zugeben das sie schon schlimmeres hatten ...

MichaelSK
Member
*
Was nimmt dann Marteria für diese Grütze, etwa nette Worte?

oldiefan1
Member
***
3--
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?