Marteria - El Presidente

Charts

Weltweit:
de  Peak: 71 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43RoswellGreen Berlin
88985386102
Album
CD
26.05.2017

Marteria   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Verstrahlt (Marteria feat. Yasha)27.08.2010304
Lila Wolken (Marteria / Yasha / Miss Platnum)28.09.20122231
Kids (2 Finger an den Kopf)20.12.2013519
OMG!07.02.20142711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zum Glück in die Zukunft03.09.2010351
Grüner Samt (Marsimoto)27.01.2012251
Zum Glück in die Zukunft II14.02.2014212
Ring der Nebelungen (Marsimoto)26.06.201545
Roswell09.06.201727
Verde (Marsimoto)11.05.201872
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 8)

Chartsfohlen
Member
****
Marteria zählt mit gewohntem Wortwitz eine Reihe (vermeintlicher) Gegensätze auf, bis er dann im Refrain meint: "Komm, werd doch einfach Präsident - Du hast dafür genug Talent". Hach, an welchen Profi-Twitterer erinnert mich das nur?

Ansonsten ein cooler Song, wie immer musikalisch und visuell ansprechend in Szene gesetzt. Aber wahrscheinlich auch wieder kein Hit.

Gute 4.

Kirin
Member
****
Witzig.

Widmann1
Member
****
Dann schließ ich mich mal an. Der ist hörbar. Witzig ist der Text allemal.

tgebele
Member
****
Musikalisch vielleicht nicht besonders wertvoll. Auf jeden Fall aber witzig und ganz gut anzuhören.

MichaelSK
Member
**
musikalisch Murks und witzig auch nicht, ab in die Tonne damit

sanremo
Member
**
lächerlich

oldiefan1
Member
***
eine schlappe 3 gibt es von mir

da_hooliii
Member
*****
Das sorgt für gute Stimmung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?