Martin Solveig & GTA - Intoxicated

Cover Martin Solveig & GTA - Intoxicated
Cover
Cover Martin Solveig & GTA - Intoxicated
Digital
541 / N.E.W.S. - (be)
Cover Martin Solveig & GTA - Intoxicated
Cover

Charts

Einstieg:12.06.2015 (Rang 53)
Zuletzt:06.11.2015 (Rang 69)
Höchstposition:23 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:22
Rang auf ewiger Bestenliste:2465 (808 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 33 / Wochen: 22
de  Peak: 11 / Wochen: 42
at  Peak: 23 / Wochen: 22
fr  Peak: 15 / Wochen: 33
nl  Peak: 11 / Wochen: 35
be  Peak: 6 / Wochen: 18 (V)
  Peak: 8 / Wochen: 22 (W)

Tracks

23.02.2015
Digital 541 / N.E.W.S. - [be]
Details anzeigenAlles anhören
1.Intoxicated (Original Mix)
  4:17
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14MNM Party 2015.1541 / N.E.W.S.
541413CD / N01.A413.023
Compilation
CD
20.02.2015
Original Mix4:17Intoxicated541 / N.E.W.S.
-
Single
Digital
23.02.2015
4:10De Maxx - Long Player 33 [Female Voices Edition]La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLF293CD / NE9.A293.023
Compilation
CD
06.03.2015
2:38MNM Big Hits 2015 Vol. 1Warner
2564614323
Compilation
CD
20.03.2015
2:40NRJ Spring Hits 2015Smart
88875077542
Compilation
CD
23.03.2015
»» alles anzeigen

Martin Solveig   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hello (Martin Solveig & Dragonette)12.11.2010137
Ready 2Go (Martin Solveig feat. Kele)27.05.20114213
Hey Now (Martin Solveig & The Cataracs feat. Kyle)12.07.2013817
Intoxicated (Martin Solveig & GTA)12.06.20152322
Do It Right (Martin Solveig feat. Tkay Maidza)05.08.2016722
Places (Martin Solveig feat. Ina Wroldsen)10.03.2017721
All Stars (Martin Solveig feat. Alma)25.08.20172415
 

GTA   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Intoxicated (Martin Solveig & GTA)12.06.20152322
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 51)

Miraculi
Member
***
Ja - let's dance - ich find den Groove allerdings zu hölzern und blödi ... reicht aber bestimmt für die Mucki-Bude.

gherkin
Member
****
Degelijk nieuw dansbaar werk van Martin Solveig.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Lekkere zaterdagavonddansplaat uit begin januari 2015 van: "Martin Solveig & GTA" !!! Iets te druk voor de Europese hitlijsten denk ik per persoonlijk !!! Maar ga toch voor de 4 sterren ☺!!!

KitchenTel
Member
***
Un mix basique et très peu novateur. Déçu.

Der_Nagel
Member
****
der Franzose hier mit dem amerikanischen Duo…respektable House-Scheibe mit Hörnersound, knapp aufgerundete 3.5 (Original Mix)…

Naftrox
Member
*****
Highly enjoyable track by this French-American collaboration, which gets better the more you listen to it. Was a 4 star record for me at first, but now I give it 5*!
Zuletzt editiert: 06.02.2015 16:39

TravD
Member
****
While it's not his best, it's still quite a solid dance track.

RV
Member
****
Degelijk, dansbaar nummertje.

KingBandicoot
Member
*****
Very good.

4.5*

EDIT: Wow! I'm already loving this after listening to it so much over the last couple of days. Magnificent!

4.5* -> 5*
Zuletzt editiert: 18.02.2015 14:10

Chuck_P
Member
******
kommt gut.

totale bombe, top-blech.
Zuletzt editiert: 26.02.2015 10:03

DeejayDave
Member
***
Beetje te eentonige plaat. Ik word er niet echt gelukkig van.

Supersok
Member
***
Vrij saai en eentonig plaatje. Weinig bijzonder.

Wolfke
Member
******
Lekker nummer de nieuwe van Martin Solveig! Schitterende danceplaat. Deze zou terecht op de 1ste plaats van onze ultratop 50 mogen prijken !!!
Zuletzt editiert: 12.03.2015 15:12

Goldstar
Member
*****
Sinds de hit "Hello" ben ik geen fan meer van de Parijzenaar Martin Solveig. Hoewel, "The Night Out" uit 2012 kan ik zeker appreciëren. Z'n nieuwste single "Intoxicated" is extreem dansbaar, haast een schot in de roos!

sophieellisbextor
Staff
****
Un mix appréciable mais pas innovant pour un sou.

Bec_Avicii
Member
****
Best ok

Chartsfohlen
Member
****
Ordentlicher neuer Titel von Martin Solveig, das sich ganz schön schnell im Ohr festsetzt. Der Beat ist zwar etwas penetrant, aber gleichzeitig auch sehr prägnant. Gefällt mir gut.

Gute 4.

ul.tra
Member
****
Noch anständige Nummer *4-

emalovic
Member
****
Kann meinem Vorredner nur zustimmen

RECHT ORDENTLICH

das tolle an dem Song ist immer noch das Kunstwerk von Video

fabio
Member
****
gut

gate4free
Member
***
Da lese ich all diese positiven Reviews und denke mir: «Super, das wird wohl erneut so eine coole Nummer wie 'Hello'» - und schaue mir voller Erwartungen das "Kunstwerk von Video" an...

Ehrlich gesagt kann ich mit diesem mehr als eintönigen und nervigen Liedchen und dem mehr als schrägen Video absolut nichts anfangen und bin so enttäuscht, dass mir eine 3 gar noch mehr als gnädig erscheint. Was soll dieses nervige Geplärre...???
Zuletzt editiert: 26.04.2015 20:39

Kamala
Member
***
...ich bilde mir meine Meinung selbst und finde dieses "Werk" etwas gar überladen - zuviel Mischmasch im Mixbecher - am Ende fliesst nur ein fades, monotones Etwas raus das keineswegs "berauscht"...

diniz a.
Member
****
sehr gut

Werner
Member
***
...vor allem der Gesang ist zu aufdringlich...

rotrigodelafuente
Member
***
...na ja...

Rewer
hitparade.ch
***
...knappe 3r...

Besnik
Member
***
Die Nummer find ich auch nicht gerade "intoxicated", eher nur Durchschnitt! Dagegen war "Hello" der volle Megatrack!

tgebele
Member
***
Auch für mich ist das nur drei Sterne wert. Insgesamt viel zu einfallslos und monoton.

Sebastiaanmember
Member
****
Best wel leuk, verder niet zo speciaal zoals de meeste nummers anno 2015.

sanremo
Member
**
nervig

Luigi Simpson
Member
****
Pas mauvais mais assez quelconque.

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

long
Member
*****
neben Yolanda Be Cool, Madcon und Alexandra Stand feat. Inna einer der Sommerhitanwerter 2015

Schiriki
Member
****
Beat ist geil, Vocals schwach....

"Hello" bleibt wohl unerreicht

Wumpel
Member
**
Dumm

mikee91
Member
****
Future House-Dance!
Wie es aussieht, hat sich Martin Solveig von der EDM Szene verabschiedet.

Toll finde ich das er für diesen Track (auch "Hey Now") seine eigenen Vocals nimmt.

Musicfreaky_93
Member
****
Knappe 4, manchmal hart an der Grenze des Erträglichen.

oldiefan1
Member
***
eine stark aufgerundete 3

aidenblake
Member
******
6 Sterne von mir.

Alphabet
Member
****
Mir gefällts. Ist zwar auf Dauer etwas langweilig, aber ganz nett gemacht.

Der Maddox
Member
*****
cooler Song.

southpaw
Member
***
Solveig und Guetta - die bekannten Giftmischer.

Uebi
Member
****
So im momentanen Schnitt des Songs ist auch meine Bewertung, so eine knappe 4. Nichts, dass das Zeug zum Hit gehabt hätte, aber auch nicht gross störend. Netter Song.

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Hat gute Ansätze, was jedoch nicht ausreicht.

Widmann1
Member
*****
Solveig hat es ebenso drauf wie Avicii oder Kygo. Das ist moderne Dance-Mucke, die auch ich hören mag ... und meine 9jährige Tochter sowieso.

Steffen Hung
hitparade.ch
**
Zu wenig melodiös.

Fer
Member
**
Kaum anhörbar.

AquavitBoy
Member
****
Für Dance Musik Freunde sicher akzeptabel bis gut. Die Vocals sind es allerdings nicht wirklich.

muzieklover
Member
****
Leuk nummer.

drogida007
Member
****

Nicht übel, aber auch nicht die Musik die gerne hören würde.
Bin überrascht dass dies sein grösster Hit in England war!? 3,8*

2015: #5 UK. --> Gab jede Menge Platin Platten.


da_hooliii
Member
****
Der Beat geht ordentlich ab.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?